US Stossstange

Diskutiere US Stossstange im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Habe für meine Limo eine US Stoßstange gekauft und das ohne Unterteil/Spoiler. Habe mir dann gleich nen Spoiler für Links/rechts Auspuff...
  • US Stossstange Beitrag #1
J

Jlaudio26

Hallo,
Habe für meine Limo eine US Stoßstange gekauft und das ohne Unterteil/Spoiler. Habe mir dann gleich nen Spoiler für Links/rechts Auspuff bestellt und natürlich hatte das Unterteil nicht gepasst. Auf jeder Seite haben etwa 2cm gefehlt und in die Clips haben die Teile auch nicht gepasst. Hat jemand vielleicht die TN für den Ansatz? Für mich ist es aber unerklärlich warum die US Stoßstange langer ist als die EU

Thema:

US Stossstange

US Stossstange - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Oben