ohh scholly, da interpretierst du komplett falsch....
ich steh auf eigenen beinen und ich hätt mir auch ohne ellis nen auto kaufen können....wenn auch sicherlich nich so eins...
und die finanzierung über den Händler hatte ich auch schon erfragt und hatte eine bestätigung, dass es möglich ist....
du denkst ich lebe über meinen verhältnissen, dabei irrst du genauso....
wo genau denn?
ich bin nirgends verschuldet (keine Schufa, kein nix), ich zahle alle rechnungen selbst....
ich habe lediglich ein teures auto....
über meinen verhältnissen würde ich leben, wenn ich am monatsende die roten zahlen aufm konto immer weiter treiben würde.... wenn ich ne riesen bude hätte, nur designer klamotten und nur 5sterne urlaub.
abhängigkeit? du kennst meine lebenssituation kein bissel und stellst solch wage vermutungen auf, das grenzt an verleumdung...
abhängig erklärt sich ja wohl so, dass man ohne etwas nich kann, aber ich versuche dir schon seit geraumer zeit zu verklickern, dass ich meinen kram auch allein schaffe...
du magst es zwar nich auf neid oder eifersucht angesprochen zu werden, aber deine stetigen kommentare lassen auf nichts anderes schließen...du missgönnst es anderen...du hackst immer wieder drauf rum, schließt nur negative sachen draus und verdrehst die tatsachen.
dabei is es doch so einfach: kind-eltern verhältnis = sehr gut und wie es in einer familie is, besteht das verhältnis aus nehmen und geben...man is eine gemeinschaft und gönnt dem anderen was, ohne jegliche misgunst
und Hartz4....du weißt genau welche gruppe menschen ich meinte (hab ja auch geschrieben: "die die nicht arbeiten wollen")
dieses pack was man regelmäßig in talkshows sitzen sieht und meinen jedem sagen zu müssen, dass es dumm is zu arbeiten, da der staat einem doch alles schenkt, wenn man nix tut....
klar gibts sonderfälle (bedenke, meine freundin arbeitet aufm a-amt und behandelt hartz4 den ganzen tag, ich bin da sehr wohl gut informiert)