Unfall

Diskutiere Unfall im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Boah bin ich SAUER! :x bin heut früh nichtsahnend auto gefahren und musste dann aprupt von 50 auf 0 bremsen weil vor mir einer spontan...
L

LessIsMore

Reaktionen
0
Boah bin ich SAUER! :x

bin heut früh nichtsahnend auto gefahren und musste dann aprupt von 50 auf 0 bremsen weil vor mir einer spontan abbiegen wollte.
ich es noch recht locker geschafft und gucke noch in den rückspiegel und seh einen auf
mich draufhalten...bin intuitiv noch nen stück vor...da hörte man scho die räder quietschen und nach gefühlten 2std knallte es im heck

AHHHHHHHH

ich bin erstma raus und hätt den fast verprügelt...aber konnt mich noch grad so zügeln...

seine scheiß karre is wenigstens richtig zerschellt an meinem arsch (scheinwerfer putt, grill putt, stoßi putt, motorhaube geknickt ohne ende) und stabil wie der hyundai is, hab ich nur nen kratzer inner stoßstange.

fahre heut zu hyundai und lass alles checken (weil ja auch der gastank genau hinter der stoßi sitzt)

gottseidank is er mittig drauf geknallt, so dass scheinbar nen dämpfer hinter der stoß alles abgefangen hat. weder auspuff, noch heckklappe sind defekt...

man man man, ich sag euch...da kauft man sich nen neuwagen, weil man keen bock auf nen unfaller hat und dann sowas....

08.05.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Na wenn der andere so kaputt ist, da wird deiner wohl unter dem Plaste auch was abbekommen haben.

Und hättest du den verprügelt, wäre das ganze Geld, was du von seiner Versicherung bekommen hättest wieder schön in seine Kasse zurückgeflossen + noch etwas mehr.

Desweiteren glaube ich nicht, dass er dir mutwillig hinten drauf gefahren ist um mit seinen % zu steigen. Also beruhige dich mal und sei froh, dass alles so abgelaufen ist.

Klar ist es doof, beim neuen Auto gleich was zu haben, aber so ist das nunmjal, kann dir schon passieren, wenn du bei Autohaus vom Hof runterfährst, dass einer schläft.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
ruhig bleiben?

naja, wenn dir einer in dein 2 monate alten neuwagen knallt will ich ma deine ruhe sehen :)

vorsätzlich wars ja von ihm nich...in der gegenfahrbahn stand nen krankenwagen wo grad nen verletzter behandelt wurde, darauf hatte er sich konzentriert und nich mehr nach vorn geguckt....

naja, obn ich geld vonner versicherung sehe is sone frage...

ich fahr zu hyundai, die sollen ihn wie neu machen...evtl reicht au die stoßi zu lacken und man rechnet bissel mehr ab und sie geben mir nen satz kotflügelverbreiterungen dazu *lach*

naja, denk ma, dass für mich bei dem unfall nur zeit draufgeht und i keinen gewinn mache...das is bei alten autos einfacher (siehe passat damals)

aber wenn einer sinnvolle tips hat, nur her damit :p

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Sinnvoller TIP: Bleib entspannt...irgendwann bist du mal der der hinten drauf rauscht... ;)

L

LessIsMore

Reaktionen
0
naja, bin ja mit dem typen gut klar gekommen, der arbeitet in der nachbarfirma und is nebenbei einer unserer kunden...trotzdem regt mich die situation auf....

ändern kann ichs eh nich und werd scho versuchen, irgendwie nen nutzen daraus zu ziehen...

grad son satz kotflügelverbreiterungen würden mir arg drüber hinweghelfen :)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Laß lieber erstmal die Karosse begutachten, bevor du dir über sowas Gedanken machst!

Leidi

Leidi

Reaktionen
0
wenn es mehr als die stossstange sein sollte, rechne bei der gegnerischen versicherung den wertverlust mit ab.
ach ja. dein nacken tut dir doch sicherlich auch in bissl weh. oder? ;-)

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Und der Mietwagen, den du für die Zeit bekommst, muss ja auch bezahlt werden.

Leidi

Leidi

Reaktionen
0
stimmt. und in paar telefonkosten wirst du dadurch ja auch gehabt haben!?

L

LessIsMore

Reaktionen
0
Hallo,

das gutachten wurde heut gemacht, krieg i bald zugeschickt.

stoßstange kommt neu + Lackierung...
PDC-Sensoren neu

Gasanlage wird nochmal komplett gecheckt und der Tankeinfüllstutzen muss beim gasumrüster neu eingebaut werden.

zudem hats den träger auf der beifahrerseite leicht verbogen

also, da kommen so oder so, nen paar 1000€ zusammen

das gutachten kostet geld, der leihwagen dann noch dazu....

wird nen schicket sümmchen

danke für den tip mitm wertverlust!
macht das der gutachter nich selbstständig?

krieg ich den bar ausgezahlt/überwiesen??

was sowas angeht, hab i keine ahnung

L

LessIsMore

Reaktionen
0
ohh, das is natürlich perfekt....

hab noch soviele sachen die ich mir kaufen will :)

W

WEBI

Reaktionen
0
Honk

Honk

Reaktionen
0
Willste nicht lieber die Karre erst mal abbezahlen, Sondertilgung heisst das Zauberwort :wink: , bevor Du die Versicherungskohle gleich wieder für Teile ausgibst?
Das gilt doch ni für die Eltern. :wink:

Und soviel Kohle kommt da sicher nicht rum. Da müßte der Schaden doch schon größer sein.

BF, fahr nochmal rückwärts wo gegen. :D

@Webi

Wo lebst Du denn? Oma & Opa waren beim passi aktuell, jetzt sind`s die Eltern. Aber solange sie das mitmachen ist doch gut. :roll:

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Jens sein Papasyndrom kommt durch!!!! :D

W

WEBI

Reaktionen
0
Scholly , wir sind da zu altmodisch veranlagt :wink: , ich würde mich
schämen , wenn ich das so machen würde und in "Grund und Bodenversinken" :!:

Und dann noch solche Beiträge schreiben :rofl:

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Nö, das ist die GUTE ERZIEHUNG, ............................................................ welche Du mir im Fussball-Trööt abgesprochen hast ;-).

Ich......nie,ich weiß doch das du ein gut erzogener Mensch bist Jens,und zum Thema des anderen Trööt........mach dir keine sorgen, ich hol dich da raus und dann wirst nen anständiger Fußballfan!! :D :wink:

Zum Thema Bigfoodl seh ich es allerdings genauso wie du ,erstmal alles ins reine bringen und dann kann er sich ja immernoch neue Teile kaufen außerdem wäre is mir ohnehin peinlich würde ich auf Mama und Papas Tasche leben, von wegen sponsored bei Mama & Papa!

Thema:

Unfall