Unfall 3bg

Diskutiere Unfall 3bg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Unfall mit meinem 3BG, wegen übersehen eines Vorrang geben zeichen, Gott Sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Hier die Fotos: Fahrzeug...
  • Unfall 3bg Beitrag #1
M

M_BAS

Unfall mit meinem 3BG, wegen übersehen eines Vorrang geben zeichen, Gott Sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.

Hier die Fotos:

Fahrzeug des anderen Persons:

• Unfall 3bg

Anzeige

• Unfall 3bg Beitrag #2
T

Thraciel

Deine Bilder gehen nicht...

• Unfall 3bg Beitrag #4
B

Bacardifan86

Hast du schuld oder der andere?

Das sind ja aber austauschbare Teile

• Unfall 3bg Beitrag #5
M

M_BAS

Bacardifan86 schrieb:
Hast du schuld oder der andere?

Das sind ja aber austauschbare Teile

Ja ich habe Schuld, da ich den Vorrangzeichen übersehen habe, die Straße war mir Fremd deswegen. Naja wie du gesagt hast, sind austauschbare teile, und wird so ca. 300-400 Euro Kosten, habe mich gleich bei meinem Freund informiert. Naja Gott Sei Dank ist kein LKW oder sonstiges Schwerfahrzeug entgegengekommen.

• Unfall 3bg Beitrag #6
P

Passat_V6

300 - 400 wird sich nicht ausgehen denke ich!

• Unfall 3bg Beitrag #7
B

Bacardifan86

Ich glaube der andere wagen hat auch nen wirtschaftlichen totalschaden.De werden bestimmt noch gute kosten auf deine Versicherung zukommen.

• Unfall 3bg Beitrag #8
M

M_BAS

Passat_V6 schrieb:
300 - 400 wird sich nicht ausgehen denke ich!

Naja kotflügel + Stossstange kostet 200 EURO. + LACK wenn ich es nicht in Schwarz finde macht 150-200 EURO. Und das macht mal 400 EURO wenn nichts anderes rauskommt.

Ja der FIAT, hat eigentlich Totalschaden, denn sein Listenpreis ist ja unter 1000 EURO, und bei Ihr ist der Kühler defekt, und alles andere wie am Foto, ich denke die Versicherung wird nur den Listenpreis zahlen, denn der Preis der Teile wird sicher höher als 1000 EURO sein... Und das Auto ist auch denke ich 96-98 Baujahr, also nix mehr Wert...

• Unfall 3bg Beitrag #9
Matthias

Matthias

Hi!

Wenn beim bg die Kotflügelschraubkante was abbekommen hat und man sie nicht mehr ziehen kann, wirds teuer.
Aber alles orakeln hilft nix. Erstmal Schürze und Kotflügel runter, dann sieht man weiter. Sollten beim Scheinwerfer die Halterungen gebrochen sein, dafür gibts Reparatursätze.

Grüsse
Matthias

• Unfall 3bg Beitrag #10
M

M_BAS

Matthias schrieb:
Hi!

Wenn beim bg die Kotflügelschraubkante was abbekommen hat und man sie nicht mehr ziehen kann, wirds teuer.
Aber alles orakeln hilft nix. Erstmal Schürze und Kotflügel runter, dann sieht man weiter. Sollten beim Scheinwerfer die Halterungen gebrochen sein, dafür gibts Reparatursätze.

Grüsse
Matthias

Hi! Matthias,

Danke für deinen Beitrag, Ja die halterungen sind gebrochen beim Scheinwerfer, woher kann ich die Reparatursätze bekommen?
Und beim Kotflügel werden wir nächste Woche oder bissi später daran arbeiten. Dann werden wir schauen ob es im inneren passt oder nicht, werde dann hier weiterposten.

Grüße
Abdullah

• Unfall 3bg Beitrag #12
M

M_BAS

Matthias schrieb:
Hi!

Die Halterungen gibts bei VW als Reparatursatz.

Grüsse
Matthias

Danke hab bei VW nachgefragt und die wollen 58 Euro für den Plastik :shock:
Da such ich mir lieber einen gebrauchten Scheinwerfer... :)
Derzeit haben wir mal daran gearbeitet, Stossstange an Kotflügel geschraubt das es nicht so hängt, Scheinwerfer haben wir mit eigenen Lösung festgeschraubt, aber die Abdeckungen sind ja gebrochen und haben es mit Dicken-Band befestigt.
Ja fahren tut er ja wie immer :) nur ausschauen tuts halt nicht mehr gut.. :(

Und bin noch immer auf der Suche mal... Hoffe das ich bald was hab...

Thema:

Unfall 3bg

Unfall 3bg - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben