Umbau des RCD300 auf ein JVC 700

Diskutiere Umbau des RCD300 auf ein JVC 700 im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi, ich möchte gerne das Serienradio entfernen, doch nun habe ich gehört, dass ich noch mehr benötige außer das neue Radio....Ich habe etwas...
  • Umbau des RCD300 auf ein JVC 700 Beitrag #1
B

B6-Driver

Hi,

ich möchte gerne das Serienradio entfernen, doch nun habe ich gehört, dass ich noch mehr benötige außer das neue Radio....Ich habe etwas von einem Can Bus Adapter gehört......Habe einen Passat 3c Limousine Sportline mit Business Paket....

Kann mir auch jmd. eine sehr gut detallierte Anleitung geben zum Ein- bzw. Ausbau des Headunits???

• Umbau des RCD300 auf ein JVC 700 Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich glaube das findeste alles in der Suche

Thema:

Umbau des RCD300 auf ein JVC 700

Umbau des RCD300 auf ein JVC 700 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
KW-AV61BT: Hallo.. Habe mir jetzt das obenstehende Radio zugelegt da mir der RCD300 zu mager war. Habe jetzt auch schon mühsam die hinteren Lautsprecher in...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Farbänderung der Tachobeleuchtung: Hallo ihr, ich besitze einen VW Passat 3B Limousine (Bj. 1999). Dieser hat die blaue Hintergrundbeleuchtung beim Tacho. Nun möchte ich aber die...
Mobilfunkvorbereitung und anderes Radio: Hallo, in meinem "neuen" Passat B6 möchte ich gerne so Machnes ändern. Den Anfang macht das Radio (bisher RCD300). Hierzu wollte ich mir eins mit...
Oben