Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir jemand von euch diesen Text ins Deutsche übersetzen? Wir trauem dem Google Übersetzer ni so richtig und brauchen ne möglichst genaue...
  • Übersetzung Beitrag #1
Honk

Honk

Kann mir jemand von euch diesen Text ins Deutsche übersetzen?

Wir trauem dem Google Übersetzer ni so richtig und brauchen ne möglichst genaue Übersetzung.

49aea44b8a7d23bc51902a89b6051e6c.jpg

3d98e16217dddc768ce3c26b8dee5bfc.jpg

Besten Dank schonmal. :top:

• Übersetzung

Anzeige

• Übersetzung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Welchen Teil genau? Weil die lässt sich sehr gut lesen find ich...

• Übersetzung Beitrag #3
Honk

Honk

Wie meinst ist Bild zu klein?

Ich kann leider nur Deutsch und Russisch. :D

Anschluß des Steckers kann ich lesen.

Also Bild 1 ab "Limited Waring..." und Bild 2 ab "Mouting..."

Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Oben