Turbo

Diskutiere Turbo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo .. wollte mal fragen ob jemand weiss wie teuer ein Neuer Turbo für den passat 3c ist... mfg jebic
  • Turbo Beitrag #1
J

jebic

Hallo ..
wollte mal fragen ob jemand weiss wie teuer ein Neuer Turbo für den passat 3c ist...
mfg jebic

• Turbo

Anzeige

• Turbo Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Kommt auf den Motor an den du hast ;)

• Turbo Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Wie Ives schon sagt, ist der Motor hier sehr entscheidend...

Poste doch am Besten den MKB, dann wird dir auch geholfen.

• Turbo Beitrag #4
L

LessIsMore

es is nen vw Passat 3c 2.0 TDI

• Turbo Beitrag #5
Honk

Honk

Da gibt es 11 verschiedene MKB`s. ;)

Gibt es scheinbar zumindest bei VW nur in verbindung mit Abgaskrümmer.

Kostet dann ~ 1300€. Egal ob Garret oder KKK:

• Turbo Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
ja also die 3V Lader gibt es wirklich alle nur mit Krümmer da das Turbinengehäuse mit gegossen ist

viel Spaß beim wechseln wenn du nen Partikelfilter hast kannst deine VA komplett lösen

Thema:

Turbo

Turbo - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben