Tuning Werkstatt

Diskutiere Tuning Werkstatt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich suche in der Gegend um Nürnberg/Fürth/Erlangen eine gute Tuning Werkstatt die Erfahrungen mit einem Passat Variant haben sollte. Wäre...
  • Tuning Werkstatt Beitrag #1
T

Telekraft

Servus!

Ich suche in der Gegend um Nürnberg/Fürth/Erlangen eine gute Tuning Werkstatt die Erfahrungen mit einem Passat Variant haben sollte. Wäre super wenn einer von euch mir eine gute Adresse geben könnte! :top:

Grüße

edit by falo: Thema verschoben.

• Tuning Werkstatt Beitrag #2
T

Telekraft

Falls es noch jemanden interessiert.... Hab jetzt eine Werkstatt gefunden, und zwar der Reifen Popp in Forchheim! Hier auch mal die Webseite: http://www.reifen-popp.de/

Ich finde die Preise sind ok und meine Fragen konnte er auch alle beantworten! Ist also zu empfehlen :top: Wie der Passat geworden ist poste ich hier bald ins Forum :D

Thema:

Tuning Werkstatt

Tuning Werkstatt - Ähnliche Themen

Homepage erstellen lassen: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, eine professionelle Webseite für meine kleine Werkstatt zu erstellen. Als leidenschaftlicher...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Oben