Trabi Costumizer

Diskutiere Trabi Costumizer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin Hier könnt ihr den Trabi mal so richtig Tieferlegen Trabi Costumizer
  • Trabi Costumizer Beitrag #2
rennic

rennic

Hehe, nice!

trabimz0.jpg

• Trabi Costumizer Beitrag #5
rennic

rennic

Beim 1. hing der A....h etwas, 2. Versuch :) Macht das einen Spaß :D

trabi2vf2.jpg

• Trabi Costumizer Beitrag #8
rennic

rennic

Ich war auch gerade dabei eine Crossversion zu erstellen :rofl: Meine sieht so aus...
Okay, die getönten Scheiben habe ich mir von Dir abgeschaut ;)

trabi3lb5.jpg

• Trabi Costumizer Beitrag #10
C

Christian

Cross? Pah!! :D Weicheier ;-)

trabipickupeu9.png

Mein Sonntagswagen kommt morgen dran 8)

• Trabi Costumizer Beitrag #13
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Das ist ja nur geil :D :D

Danke für den Link

• Trabi Costumizer Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Der ist auch zum Verkauf und der hat nen 16V vom Golf und Airride drin. Wenn schon verbastelt, dann doch bitte richtig! :D
[albumimg]9179[/albumimg] [albumimg]9180[/albumimg]

Thema:

Trabi Costumizer

Trabi Costumizer - Ähnliche Themen

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben