Tolle Beschilderung!

Diskutiere Tolle Beschilderung! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Da fährt man besser nicht rein! :D (auch kein Fake) Und noch was völlig sinnloses:
  • Tolle Beschilderung! Beitrag #21
Tom

Tom

Da fährt man besser nicht rein! :D
sackgasse.jpg

(auch kein Fake)

Und noch was völlig sinnloses:
bushaltestelle.jpg

• Tolle Beschilderung! Beitrag #22
V

VW Passat

lol^^...was bringt dann denn die haltestelle?!?

Thema:

Tolle Beschilderung!

Tolle Beschilderung! - Ähnliche Themen

Spritverbraucht passat b5.5 1.8t: Ich hab da nur eine schnelle Frage. Was verbraucht euer 1.8t und ist bei einem Volltank eine Reichweite von 550km Normal?😂 (meine Fahrweise ist...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Oben