Tolle Beschilderung!

Diskutiere Tolle Beschilderung! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das ist doch firstmal was: Wie schnell darf man denn nun hier fahren?
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Das ist doch
mal was:


Wie schnell darf man denn nun hier fahren?
 
28.06.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
J

jensen

Beiträge
74
Reaktionen
0
hehe.. solld das Schild so wirklich geben? Entweder fehlt da was oder eben gephotoshoppt..

Ansonsten würd ich sagen Mittelwertbildung?

mfg!
jens
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Das gibts wirklich. Aber offenbar ist da ein Zusatzschild abgefallen/geklaut worden.
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
ich kenne das schild nur mit dem zusatz-schild ''Bei Nässe" 50 km/h
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
na der fall ist doch ganz klar

120 ist dort... :roll: :wink:


die sylvi
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Sylvi
Das wirds sein! :D
 
Der Pate

Der Pate

Beiträge
259
Reaktionen
0
@Sylvi

So einfach ist das gar nicht,das wird so gerechnet:

Geschwindigkeit+Geschwindigkeit x Anzahl der
Personen im Auto : 2 =
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Wieso :2 ? Ich fahr fast immer allein, das ist dann ja unfair... :x
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
na das ist mir zu kompliziert...grins

fahr außerdem auch immer allein! sollte man nicht besser durch gewicht teilen?


die sylvi
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Dann aber vorher 50 x 70! Nicht +...
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
auch wenn ich bankkauffrau bin, ich hasse mathe :wink:

die sylvi
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Neeee, bitte nicht "mal" und nicht "durch Gewicht", da dürfte ich noch nicht mal 30 km/h fahren. :D :D :D

Marco
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Du wiegst über 120 kg? Du bist doch ein ganzes Stück kleiner als ich...
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Kleiner schon, dafür aber "etwas" breiter, das gleicht das dann aus, oder? :eek:

Wie kommst Du eigentlich auf "über" 120 kg ?

Marco
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Das war nur 'ne Vermutung. Sind wohl genau 120? :)
Min. 117 :D
 
A

Anonymous

Gast
kann das sein, dass ihr ein wenig vom thema abgekommen seit? :rofl:
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Hast recht marchl, ich werde dann mal doch lieber die Klappe halten nicht das das hier noch irgendwie ausartet. :D
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich hab da noch so ein tolles Schild gefunden:
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
hehehehe...ist das ein fake oder echt?
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Das ist echt. Genau wie das hier:


Ende im Gelände... :wink:
 
Thema:

Tolle Beschilderung!

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon