TG Nürnberg

Diskutiere TG Nürnberg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; War jemand von zufällig in letzter Zeit im Tiergarten Nürnberg? Auf der webside des TG ist leider nichts aktuelles zu erfahren wie weit die mit...
  • TG Nürnberg Beitrag #1
Cluberer

Cluberer

War jemand von zufällig in letzter Zeit im Tiergarten Nürnberg?

Auf der webside des TG ist leider nichts aktuelles zu erfahren wie weit die mit dem Umbau sind.
Deswegen frag ich euch mal. Sind doch etliche aus der Flockeecke hier.

Desweiteren wäre ich für Familien taugliche Ausflugstips um Hof herum ca. 150km dankbar.
Wir sind zwar ziemlich oft und viel unterwegs aber irgendwie wiederholt sich das ganze.

• TG Nürnberg

Anzeige

Thema:

TG Nürnberg

TG Nürnberg - Ähnliche Themen

Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Kolbenringe defekt ?: Hi, hätte mal ne Frage bezüglich der aktuellen Symptome meines 2002er Passat 3BG. In letzter Zeit kommt es mir so vor als würde er etwas...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
nach Zahnriemenwechsel - nur Ärger: Soderla etz hats mich also auch erwischt. Infos zum fahrzeug: VW Passat TDI V6 120KW BJ 2003 121000km Der Zahnriemen war fällig... teure Sache...
Oben