Superidiot am Steuer

Diskutiere Superidiot am Steuer im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte nur kurz dem W8 Fahrer (Wenn es denn einer war) der heute der Meinung war seine Reifen warm fahren zu müssen :x , drängeln zu müssen...
  • Superidiot am Steuer Beitrag #1
M

MisterAJ

Ich möchte nur kurz dem W8 Fahrer (Wenn es denn einer war) der heute der Meinung war seine Reifen warm fahren zu müssen :x , drängeln zu müssen und unbedingt alles jeden und überhaupt überholen zu müssen einen baldigen versteller wechsel oder zumindest einen dem Fahrstil entsprechenden Bremsenverschleiß wünschen! Ich hoffe DU liest mit!

Leute man kann es echt übertreiben... geh und kauf Dir nen GTI, damit liegst Du dann eventuell richtig!

Thema:

Superidiot am Steuer

Superidiot am Steuer - Ähnliche Themen

Vibration ab 140km/h, ruckeln beim leichten abbremsen: Hallo zusammen, ich habe seit einer längeren Zeit mehrere Probleme mit meinem Fahrzeug, vielleicht ist es aber auch nur eins und wirkt sich auf...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben