Suche CNC-Fräser

Diskutiere Suche CNC-Fräser im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ....also nicht das Werkzeug, sondern jemanden der etwas ausführen kann. Aufgabenstellung: Es muss ein Schwungrad für einen RC-Verbrenner gefertigt...
  • Suche CNC-Fräser Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

....also nicht das Werkzeug, sondern jemanden der etwas ausführen kann.
Aufgabenstellung:
Es muss ein Schwungrad für einen RC-Verbrenner gefertigt werden.

Ist nicht für mich sondern für einen Arbeitskollegen.
Ich stelle nur den Kontakt her, sofern sich hier jemand findet und Interesse hat

Thema:

Suche CNC-Fräser

Suche CNC-Fräser - Ähnliche Themen

Suche Steuergerät 4B0906018DC Bosch 0261207636: Hallo, da sich nun herausgestellt hat das mein Steuergerät defekt ist ( Kein Zündfunke auf dem 2. Zylinder ) suche ich ein Funktionierendes Ersatz...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
RNS 510 - Bildschirm geht aus, Musik läuft weiter: Hallo, ich fahre einen Passat Variant MJ09 mit RNS510. Am RNS510 ist nichts verändert worden, sprich es ist noch die originale Firmware drauf...
Suche CC 3.6-Besitzer/Bielefeld/100km: Hallo, Ich suche jemanden bei dem ich mir mal den CC als 3.6L Variante angucken , probesitzen und ggf. eine kleine runde als Beifahrer mitfahren...
Suche Hilfe beim Himmel-Aus+Einbau in/bei Berlin: Hallo Leute, eh ich nun alle Mitglieder in und um Berlin dazu einzeln per PN anschreibe und dabei evtl. sogar noch jemanden vergessen sollte...
Oben