Steffan BCW

Diskutiere Steffan BCW im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine ABE für Steffan BCW 8x14" ET 15 und 9x14" ET 20? Habe meine leider verbummelt. MfG
  • Steffan BCW Beitrag #1
mk811

mk811

Hallo Gemeinde,

hat jemand zufällig eine ABE für Steffan BCW 8x14" ET 15 und 9x14" ET 20?
Habe meine leider verbummelt.

MfG

• Steffan BCW

Anzeige

• Steffan BCW Beitrag #3
mk811

mk811

achso habe ich vergessen. für einen POLO 86c Bj 90 - 94.

@ webi

das auf der seite funzt net so wie ich mir das vorstelle. habe das schon hundert mal probiert. :wink:

• Steffan BCW Beitrag #4
W

WEBI

mk811 schrieb:
@ webi

das auf der seite funzt net so wie ich mir das vorstelle. habe das schon hundert mal probiert. :wink:

Die antworten wohl noch nicht mal auf ne Email - Anfrage ??? :confuse:

Thema:

Steffan BCW

Steffan BCW - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben