Starthilfe am Aston Martin DB7

Diskutiere Starthilfe am Aston Martin DB7 im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tja was soll ich sagen??Ich habe mit meinem Basis nem Aston Martin Starthilfe gegeben. Zur Geschichte: Ich war wie fast jedem Samstag bei meiner...
  • Starthilfe am Aston Martin DB7 Beitrag #1
P

Passidriver

Tja was soll ich sagen??Ich habe mit meinem Basis nem Aston Martin Starthilfe gegeben.
Zur Geschichte:
Ich war wie fast jedem Samstag bei meiner Tankstelle und hab meinen Wagen gewaschen.Als ich mich einmal zur Straße umdrehte stand der Traum schon vor mir.Ein Aston Martin DB7 Vantage.Ich habe in Erfahrung gebrahct,dass der Typ aus dem Ruhrgebiet kommt,was das Nr.schild auch ja schon zeigt.Alle 2-3 Wochen ist er dann mal hier um nach dem Rechten zu schauen,da er hier ein Ferienhaus hat.
Da meinte er dass der Wagen gerade nicht anspringen wollte und er aber tanken müsse.Ich sagte so zum Scherz,dass ich ihm ja Starthilfe geben könne und machte mich wieder daran meinen Wagen zu waschen.Kurz darauf hörte ich eine bekannte Stimme welche fragte ob ich eben helfen kann.
Er hatte mich doch tatsächlich gefragt ob ich seinem 12 Zylinder Starthilfe geben kann!!Freundlich wie wir Passat Fahrer halt sind,habe ich ihm geholfen.Den Rest kann man hoffentlich auf den Bildern erkennen.Leider sind die Bilder mit meinem Fotohandy aufgenommen worden.

120_3464383231343866.jpg
120_6366666365663031.jpg
120_6538303534376265.jpg
120_6537373336303138.jpg
120_3163663734373261.jpg
120_6137356566663730.jpg

• Starthilfe am Aston Martin DB7 Beitrag #2
C

Christian

:respekt:
Das sit doch mal etwas was man auch noch seinen Enkeln erzählen kann.

................und Astonfahrer sind auch nur Menschen, wie ihre Autos :D

• Starthilfe am Aston Martin DB7 Beitrag #3
P

Passidriver

das stimmt.was mich nur gewundert hat,dass er sehr gesprächig war und mir jede Frage beantwortet hat und auch von sich selber aus etwas gesagt hat.
Vorher hatte er ein Maserati 3200GT und meinte,dass der Wagen doch sehr hart war,laut und ROST hatte.Dies sagte man ihm als er bei der Aufbereitung war.Das Beste daran ist,dass man den wagen so zurückgenommen hat ohne wenn und aber.
Sowas gibt es bei uns "Normalos" glaube ich nicht,oder???

Thema:

Starthilfe am Aston Martin DB7

Starthilfe am Aston Martin DB7 - Ähnliche Themen

Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Unfall und Fahrzeug nicht 100% i.O?!: Hier mal was für alle Schlauberger, die meinen, wenn man am Auto nach der Eintragung nochmal was verändert, dass das niemanden interessiert und...
Oben