Starkes Klakern an der VA

Diskutiere Starkes Klakern an der VA im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute in letzer zeit habe ich an mein Passat 3BG (TDI 4Motion 204tkm) verstärkt geräusche an der VA mach er aber nur links kurven ca. mit...
  • Starkes Klakern an der VA Beitrag #1
P

Passat88

Hallo leute in letzer zeit habe ich an mein Passat 3BG (TDI 4Motion 204tkm) verstärkt geräusche an der VA mach er aber nur links kurven ca. mit 50km/h
Ich habe auch erfahren das mein Vater es auch schon hatte als er noch mit den Wagen gefahren ist und damals die manchette neu machen ließ bei ATU :flop:
Kann es sein das die jetzt komplett im A... ist ??

• Starkes Klakern an der VA Beitrag #2
B

buzztel

Die Manschette selbst ist ja nicht das große Problem. Wenn die allerdings gerissen ist und sich das Fett mittlerweile aus dem Staub gemacht hat, kann es durchaus sein, dass sich nun das Wellengelenk verabschiedet hat.

Thema:

Starkes Klakern an der VA

Starkes Klakern an der VA - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
<Geräusche beim Belasten linke Vorderachse Passat B7>: Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit (etwa 1000km) bei meinem Wagen (Passat B7 2.0 tdi 4motion 170PS, 290tkm) seltsame Geräusche beim Fahren von...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Komische Geräusche in der kurve: Hallo. Mein Problem ist das wenn ich in die Kurve fahre scharende Geräusche auftreten. In einer linkskurve ist es ärger als in einer Rechtskurve...
Oben