Spritpreise contra Chip

Diskutiere Spritpreise contra Chip im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das ist die Firma von Robin . Deswegen wahrscheinlich auch der Anfangsbuchstabe "R". Die anderen beiden könnten evtl. andere Namen sein. :wink...
  • Spritpreise contra Chip Beitrag #21
hübschi

hübschi

SCHNittER schrieb:
war nicht so gemeint, wie es klingt, hab bloß nicht verstanden, warum man so nen gesums ums auto macht, ist mir aber auch egal

Wer oder was ist denn RMT, ? Hab noch nie was davon gehört, Erfahrungen bezüglich Service etc?

Das ist die Firma von Robin . Deswegen wahrscheinlich auch der Anfangsbuchstabe "R".
Die anderen beiden könnten evtl. andere Namen sein. :wink:

Jetzt ist bei dir eh zu spät 8)

• Spritpreise contra Chip Beitrag #24
rennic

rennic

@Robin: Hast Du auch was für den 2.8er Quattro Motor im Angebot? :D

• Spritpreise contra Chip Beitrag #26
rennic

rennic

Mir ging es um den Ecochip und Erfahrungswerte. Bei 11,5 bis 13 Litern Verbrauch auf Benzin und 13 bis 15 Litern auf Gas muss es doch noch Verbesserungspotential geben ;)

• Spritpreise contra Chip Beitrag #27
Robin

Robin

rennic schrieb:
Mir ging es um den Ecochip und Erfahrungswerte. Bei 11,5 bis 13 Litern Verbrauch auf Benzin und 13 bis 15 Litern auf Gas muss es doch noch Verbesserungspotential geben ;)

In 99% der Fälle ist einsparung der positive Nebeneffekt. Gerade bei einem "hohen Grundverbrauch ab Werk"

Hier mal eine Rezension die ich heute erhalten habe:

Hallo nochmal, wollte mal kurz zwecks Verbrauch berichten:

Wenn man den Fahrstil genau beibehält, ist denk ich bis zu 1 Liter weniger
möglich. Kaum zu glauben. Bei mir ist der Verbrauch im Moment ca ein halber Liter weniger (muss ja immer noch die Leistung testen ;-) )

Fahrzeug: Passat Tdi 96/130 mit Chiptuning auf ~ 160PS.

Thema:

Spritpreise contra Chip

Spritpreise contra Chip - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Chip Tuning Raum Bremen: Halo Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat im Raum Bremen mit Chip Tuning bzw jemanden Empfehlen kann. Ich würde das gerne mit meinem...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
Oben