Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet!

Diskutiere Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hier erfahrt ihr die Wahrheit über 9Live, dem "Rätselsender". :flop: :flop: Zieht euch mal das Video rein. Ich weiß schon warum ich solche...
  • Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet!

Anzeige

• Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet! Beitrag #2
Tom

Tom

Rätseln mit Rätseln ohne logische Lösung. Würde ich schon als Abzocke definieren.

• Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet! Beitrag #3
A

Andrej

jo, das kenne ich schon, das wurde diverse male im Focus berichtet.
Dort gab es mal auch einen artikel über einen mitspieler, der über einen zeitraum von 3 oder 6 monaten, genau weiss ich das nicht mehr, über 60000 euro gewonnen hat.
dem wurde dann gerichtlich von 9Live das mitspielen verboten, aus sorgfallspflicht. man wolle dem spieler vor den hohen telefongebühren bewahren.
einfach nur lächerlich!

die bescheissen die zuschauer von vorn bis hinten. wären die rätseln lösbar, wären die schon längst pleite.

• Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
wie konnte der so viel gewinnen??? die aufgaben sind doch fast immer unlösbar...bzw kommt keiner der anruft auf das richtige ergebniss. :hae:

Thema:

Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet!

Spielshows auf 9Live mal durchleuchtet! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben