Speedpulse für Navi

Diskutiere Speedpulse für Navi im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; hallo, Ich habe ein Kenwood Monitor Radio im 3C BJ 03/07 und habe aber noch eine Navibox dazu liegen. Nun könnte ich die einbauen, aber es fehlt...
  • Speedpulse für Navi Beitrag #1
H

Helge

hallo,

Ich habe ein Kenwood Monitor Radio im 3C BJ 03/07 und habe aber noch eine Navibox dazu liegen.
Nun könnte ich die einbauen, aber es fehlt mir dazu der entsprechende Speedpulse zum ansteuern für das Gerät. (ohne geht die Navi nicht... ist alt)
Da ich das Radio nun schon was länger im Auto habe, ist auch ein Can-Bus Adapter verbaut, der aber leider kein Speedpulse bereit stellt. Um nun nicht extra ein teuren Adapter kaufen zu müssen, frage ich hier mal, ob man das Signal auch woanders abgreifen kann.
Eventuell am Tacho ?

Das wars schon :)

• Speedpulse für Navi Beitrag #3
H

Helge

argl.... mist .....
Bei nem Cady konnte ich das noch am Tacho holen, obwohl er schon Can-Bus hatte.
Naja .. wenn das zu teuer wird, lass ich die Navi lieber im Keller liegen. :)
Der normale Can-Bus den ich habe lag ca. bei 30 Euro.
Kannst aber gerne mal schauen. Würde mich freuen!

dankööö

• Speedpulse für Navi Beitrag #4
Christoph

Christoph

welches radio genau kvt? und welcher navi-rechner kna...???

• Speedpulse für Navi Beitrag #5
H

Helge

hallo,

Monitor ist ein DDX7029 und die Navi KNA3200 ... oder sowas.
fr_24.jpg

Thema:

Speedpulse für Navi

Speedpulse für Navi - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Einbau Kenwood DNX520VBT - Zubehör?: Hallo liebes Forum, ich habe mir für meinen Passat 3C Variant, BJ 2007 den Kenwood DNX520VBT bestellt, siehe Herstellerseite...
Oben