sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ?

Diskutiere sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, da ich ja am 23. endlich meinen 3c bekomm bin ich schwer auf suche nach teilen um den wagen zu verschönern. ich hab auch schon hier im...
  • sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #1
F

freakout1981

hallo,

da ich ja am 23. endlich meinen 3c bekomm bin ich schwer auf suche nach teilen um den wagen zu verschönern. ich hab auch schon hier im forum rumgesucht und hab festgestellt das es für den 3c nicht wirklich viel zu bekommen ist. ich bin auf folgende sachen gestoßen mittels google-bilder-suche. die mir bis jetzt sehr gut gefallen .

1.

2.

3.

meint ihr die sind auch in deutschland zu bekommen ?

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

das letzte Bild issn PC fake..
und das erste ist von BB-automobiltechnik wie man am logo im grill und dem kennzeichen sehen kann.
das 2te is Caractere .. sieht man an der kennzeichenattrappe da

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #3
F

freakout1981

danke für die info. ich such die dann mal. B&B enspircht dem von Caractere die haben auch die heckschürze. super.
schade das das das letzte nen fake ist

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

die hat aber z.b ein echtes streckgitter drin un keine Chromleisten die sehr "verwischt" aussehen.
auch die Blinker aufnahmen bei dem 2ten sind komplett anders.
form untenrum ist auch komplett anders.
schau dir dein erstes Bild mal in voller größe an. da erkennst auch im radlauf an der stoßstange das etwas nicht stimmen kann.

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

dein 2tes wieder gelöschtes Bild hat starke ähnlichkeit mit der B&B stoßstange...
hier nochmal :

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #6
F

freakout1981

schade dachte ich hab mal was braucbares gefunden :(

weißt du zufällig was das für ne frontstoßstange ist ? die sieht ganz sauber aus

ist doch die B&B oder ?

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #8
F

freakout1981

ohh sorry :) dann hab ich ja schon mal was schönes für vorne. fehlt nur noch der rest .

edit:

rest hat sich ja dann wohl auch erledigt . da weiß ich ja wo das urlaubsgeld landen wird.

ob es frau freuen wird oder nicht ;)

thx für deine schnelle hilfe

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #9
Blackwonder

Blackwonder

bei B&B bekommst nen bodykit.

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #10
F

freakout1981

wird wohl dann dieser bodykit werden BB 510 165 AB S2 , nur seh ich da noch das problem mit dem auspuff . da was passendes für nen 2.0 tdi zu bekommen.

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #11
Schrambo

Schrambo

Also das Bodykit für den Variant sieht ja mal echt klasse aus bei B&B. Hab gleich mal Infomaterial angefordert!
Warum Probleme mit der Auspuffanlage? Willste etwa links+rechts einen haben?

Gruß
Markus

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #13
Blackwonder

Blackwonder

bekommst doch bei B&B beides.. einmal links und einmal links+rechts.
Halt nich für 2x2 rohre..
aber das bissel breiter is schnell ausgesägt.

[imgl]http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/images/vw/passat/aero_passat_3c_limo_heckschuerze_2.jpg[/imgl]

[imgl]http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/images/vw/passat/aero_passat_3c_limo_heckschuerze.jpg[/imgl]

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #14
F

freakout1981

hab bei B&B geschaut , konnte da aber kein auspuff finden für die eine rechts eine links variante. und wenn die heckschürze dann auch nen auspuff der passt . will da nicht groß rumschneiden. ich frag da mal am montag gleich an.

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #15
D

Dave

Viel Spass beim nachfragen für den 3c gibt es noch keinen links/rechts Auspuff zum nachrüsten :cry:
Wenn du doch einen findest sag bescheid ich suche danach seit März letztes Jahr.

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #16
Knigge

Knigge

:) Hatte ich erwähnt, dass ich eine komplette R36-Front daheim rumliegen habe? :):):)

• sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? Beitrag #18
Schrambo

Schrambo

Hab von B&B eine Mail bekommen. Es gibt eine Auspuffanlage mit recht und links, wohl aber nur für den 4Motion. Kostenpunkt muß ich nochmal nachschauen in der Email!
Und das Bodykit gibts auch für den Variant mit PDC (vorne+hinten) und der abnehmbaren Anhängerkupplung.

Thema:

sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ?

sind diese spoiler in deutschland zu bekommen ? - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Klimakondensator undicht - Kosten für Tausch, selber machen?: Hallo zusammen, Zum Sommer letzten Jahres (zu welcher Jahreszeit auch sonst...) kühlte die Klimaanlage nicht mehr. Die Werkstatt (eigentlich...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben