Signal zum Anzapfen der Geschwindigkeit für AVIC-X1R, WO???

Diskutiere Signal zum Anzapfen der Geschwindigkeit für AVIC-X1R, WO??? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi zusammen, kann mir jemand auf die Schnelle helfen, wo ich das Geschwindigkeitssignal am besten anzapfen kann? Oder hat vielleicht jemand...
  • Signal zum Anzapfen der Geschwindigkeit für AVIC-X1R, WO??? Beitrag #1
P

PassatNeuling1978

Hi zusammen,

kann mir jemand auf die Schnelle helfen, wo ich das Geschwindigkeitssignal am besten anzapfen kann?

Oder hat vielleicht jemand einen Elektronik-Plan? (Zur Not muß ich morgen mal beim Freundlichen nachfragen)

Zur Info: Ich habe keine Geschwindigkeitsregelung (Tempomat) verbaut.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,
Martin

Thema:

Signal zum Anzapfen der Geschwindigkeit für AVIC-X1R, WO???

Signal zum Anzapfen der Geschwindigkeit für AVIC-X1R, WO??? - Ähnliche Themen

Abstandstempomat: Hallo Gemeinde. Da ich gerne mit Tempomat fahre, es aber unter Umständen manchmal total nervig ist wenn man auf der Autobahn verpasst rechtzeitig...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Handyhalterung Note 3 - Kabel verlegen Tipps?: Hi, ich habe mir einen schönen silbernen Passat B6 Limousine Modelljahr 2007 geleistet. Als Radio ist das RCD 300 verbaut. Was mir dabei fehlt...
Oben