Abstandstempomat

Diskutiere Abstandstempomat im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Gemeinde. Da ich gerne mit Tempomat fahre, es aber unter Umständen manchmal total nervig ist wenn man auf der firstAutobahn verpasst...
D

Diesel-Nick

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde. Da ich gerne mit Tempomat fahre, es aber unter Umständen manchmal total nervig ist wenn man auf der
Autobahn verpasst rechtzeitig die Spur zu wechsel und dann der Abstandstempomat meiner Meinung nach etwas schnell den Anker schmeisst wollte ich mal in Erfahrung bringen ob man diesen auch abstellen und "normalen" Tempomat ohne Abstandsregelung einstellen kann. So wirklich hab ich da noch nichts heraus gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus Thüringen...
 
20.02.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
PanicMan

PanicMan

Beiträge
2
Reaktionen
0
RTFM 😉
Da ist doch dieser Mode Knopf direkt unter der Abstandsregelung links am Lenkrad, da kannst du es einstellen
 
Thema:

Abstandstempomat

Similar threads

D
GRA
Antworten
0
Aufrufe
260
Diesel-Nick
D
Marcelj1976
Antworten
0
Aufrufe
554
Marcelj1976
Marcelj1976

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon