Scirocco Diffusor Maße

Diskutiere Scirocco Diffusor Maße im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, und zwar hab ich mal ne Frage an euch, vielleicht weiß es einer zufällig. Bei dem aktuellen Scirocco gibt es ja hinten auch den Diffusor...
  • Scirocco Diffusor Maße Beitrag #1
S

serial

Moin,

und zwar hab ich mal ne Frage an euch, vielleicht weiß es einer zufällig.
Bei dem aktuellen Scirocco gibt es ja hinten auch den Diffusor mit Aussparung für Aufpuff rechts und links. Kann mir einer sagen wie groß diese Aussparung ist?

MfG Basti

Thema:

Scirocco Diffusor Maße

Scirocco Diffusor Maße - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Oben