!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Diskutiere !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Das stimmt wohl. Bin zwar ab und zu mal in Stuttgart oder Freiburg und fahre dabei an Heilbronn vorbei, aber...
  • !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #121
stilsicher

stilsicher

Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

Das stimmt wohl. Bin zwar ab und zu mal in Stuttgart oder Freiburg und fahre dabei an Heilbronn vorbei, aber das kann bis zum nächsten Mal ´ne Weile dauern und so lange willst Du bestimmt nicht warten. Wie Schade... :(

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Anzeige

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #122
tomsi

tomsi

Hallo,

ich bin neu und ausgerechnet noch vom Audi a4 Lager :) hoffe das macht nichts, naja wobei fast meine Frau fährt auch nen Passat von dem her hoffe ich halb so schlimm ;)

Ich würde mich gerne auch an der Bestellung beteiligen.

Und zwar würde ich gerne für meine A4 b6 Avant das normale rot bestellen also nicht das Fluorescent rot, wenn ich den würdig bin :cry:

Was würden den 10l mit rot Kosten?? mit passenden Verdünner, wobei hier meine Frage, ist das ein Spezieller Verdünner??

Ich würde mich riesig freuen wenn ich mitmachen könnte... will meinem Auto eine Veränderung gönnen und das hört sich richtig toll an.

Gruß

Tomsi

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #123
stilsicher

stilsicher

Noch´n Neuer nur wegen dem PlastiDip?...das geht ja ganz schön ab hier! :eek:
Ist aber natürlich kein Problem...solange Du vernünftig und rechtzeitig für Deine Bestellung bezahlst...
Und vielleicht kannste Dir hier zusätzlich ja auch noch den ein oder anderen brauchbaren Tipp für Frauchens Passi abholen. ;)

Das komplette "Car-Kit" mit mehr als genug Spielraum für vorherige Experimente und spätere Nachbesserungen biete ich hier im Gebinde mit 10l PlastiDip in Wunschfarbe + 5l Verdünner an...Kostet ohne Versand momentan maximal ~340€, wobei ich nach Bestellschluss noch ordentlich nachverhandeln werde und einen Endpreis von unter 320€ im Auge habe...Mal sehen was ich erreichen kann.

Man kann theoretisch natürlich auch einen anderen (passenden!) Verdünner benutzen. Dafür übernehme ich aber (wie übrigens auch für alles andere!) definitiv KEINE FUNKTIONSGARANTIE, da das PlastiDip rein chemisch schon was recht Spezielles ist. Du kannst es natürlich gern mit einem evtl. preiswerteren Verdünner probieren, aber wirklich nur auf eigene Gefahr und ohne spätere Beschwerden!

Also? Welche genaue Bestellung darf ich für Sie aufnehmen, mein werter Herr der Ringe? ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #125
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Äh, hmm - Mark, bist du eigentlich Außendienstmitarbeiter von denen oder "nur" Anteilseigner? ;)
Auf jedem Fall haste das Zeug zum Verkäufer! :top: :p
Sorry für OT :oops: und dass auch alles gut über die Bühne geht, ich habe da auch schonmal so meine Erfahrungen machen müssen, im Bestellen sind die Leute immer gut, aber dann...
LG S.

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #126
stilsicher

stilsicher

@ICeY:
Nö...aber ist inzwischen echt kein schlechter Gedanke, denn mein Keller ist jetzt schon hinreichend mit lagernden Autoteilen überlastet. :)
Hätte wirklich nicht gedacht, dass das hier so große Kreise zieht und wir insgesamt bei inzwischen ~3000€ Gesamtbestellwert landen würden. :shock:

Aber ich stehe zu meinem Angebot und hoffe, dass keiner der Beteiligten ein größeres Problem damit hat, wenn ich zum Ausgleich meiner zeitlichen, beraterischen und verpackerischen Aufwendungen die jeweiligen Preise auf die nächstliegenden 50Cent/Dose bzw. die nächsten 5€ pro Großgebinde aufrunde...Ihr habt dabei nämlich trotzdem noch mehr als genug Preisvorteil durch die Sammelbestellung und ich zumindest ganz grob meinen persönlichen Aufwand gedeckt (auch wenn das insgesamt noch nichtmal im Entferntesten meinem normalen Stundensatz als Freiberufler entspricht, aber um persönliche Bereicherung soll´s hier schließlich auch nicht gehen)

@Allrad:
1xAllrad-immerAllrad schrieb:
...bist du eigentlich Außendienstmitarbeiter von denen oder "nur" Anteilseigner?
Weder-noch!...Eigenes Interesse am bzw. volle Überzeugtheit vom Produkt und ein definitiv "positives Forumsgefühl" reichen für meine diesbezüglichen Bemühungen völlig aus. :)

Hab´ja auch schon einige negative Erfahrungen als Organisator von Sammelbestellungen (nicht hier!) gemacht. Deshalb gibt´s ja auch eine 20%-Anzahlung VOR der eigentlichen Bestellung und auch erst danach den verbindlichen Final-Preis für Alle...und was dann trotz der Anzahlung endgültig nicht abgenommen wird, verticke ich anschließend gern per Ebay zu den dort aufgerufenen und m.M.n. völlig überhöhten Preisen für das Zeug...mein Schaden soll´s am Ende hoffentlich nicht sein, aber Danke für Dein Mitgefühl. ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #127
C

cELLy

direkt ne silberne farbe gibts aber nich zufällig von dem plastidip? Wollt meine teils schwarzen felgen mal komplett silber machen :-/

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #128
stilsicher

stilsicher

Naja...es gibt ja den Metalizer in Silber. Der macht bei entsprechend dickem Auftrag eine deckende und sehr glitzernde silberne Glanz-Oberfläche. Wär´das was? :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #129
T

timkie

Sorry muss schon wieder was ändern

Lass das glossi weg, Bild hat mich nicht wirklich überzeugt, dann lieber mit etwas weißem rumspielen :)

Also dann 1 schwarz und 4 weiß

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #130
W

WEBI

Bei mir kommt noch 4x Sprühdose Schwarz dazu .
Bin schon Recht gespannt auf das Zeug und hoffe ihr macht alle schön vorher / nachher Bilder , mit bisl Erfahrungen dazu schreiben ;)

Gruss WEBI

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #131
T

TurboSven

So nochmals kurz eine Frage - diese Fluorescent Colours heißt das, dass Sie alle nur
Neon sind oder leuchten die generell im dunkeln?

Wenn die nicht leuchten ist das ja schonmal ein Vorteil aber sind die Farben dann im
öffentlichen Staßenverkehr erlaubt d.h. kann man damit auch ein komplettes Auto besprühen?

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #132
D

dj_korn

geht ja echt ab hier.... wieder nen neuer.... *duck* :lol:
Aber ich muss auch sagen, würde die bestellung noch länger gehen, bzw. kein enddatum dabei stehen, hätte ich auch nicht mitgemacht.... dafür wäre ich zu ungeduldig... :oops:
kenne ich aus anderen foren, alle bestellen, und wenns an bezahlen geht/ es defenetiv wird springen se ab.... und ende vom lied ist, das nichts zustande kommt...
Von daher finde ich die 20% regelung super...

@stilsicher
Hattest du schon emailkontakt mit pasti.uk?! weil ich hatte da anfang dieser woche ne anfrage gehabt, wo ich bis heute noch keine reaktion drauf habe... (was sich nun eh erledigt hat=))
aber ich denke bei solch einer bestellung wirds schon interessant für die... :top: aber bin ja mal gespannt wie schnell se reagieren...

Zum thema verdünner...
Normaler Verdünner geht nicht. aber angeblich soll es mit Xylol (ohne gewähr)gehen... das ist wohl im deutschem verdünner auch drin.
Aber vorsicht verursacht extremen brechreiz und atembeschwerden....
ist anscheinend ECHT nicht mit zu spaßen....! :bomb:

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #133
T

TonyLove

Hi Mark,

Planänderung: nehme 5x 5l in weiß.
Also 1x 25l weiß.

Lg,

Andy

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #134
stilsicher

stilsicher

@TurboSven:

Genau...die "Fluorescent"-Farben sind normales Neon und damit 100%ig legal. Klar kannste damit auch ein ganzes Auto Dippen...wenn Du so schmerzfrei bist. ;)
Es gibt aber tatsächlich eine Nachts leuchtende Farbe namens "Glow in the Dark Yellow". Bei Tageslicht wie transparentes Plasti, im Dunkeln selbstleuchtend...so´n Zeug, wie z.B. auf manchen Uhren-Ziffernblättern drauf ist.
Ob das legal ist, kann ich Dir nicht sagen...

@dj_korn:
Noch hatte ich keinen Kontakt...Wollte mit der konkreten Endmenge anfragen, denn macht ja sonst keinen Sinn.
Wenn keiner auf die Mail reagiert, rufe ich halt an und geh´denen auf die Nerven...

@Alle anderen...Bestelländerungen sind registriert. :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #135
tomsi

tomsi

Hey Stilsicher,

du bist ja n cooler Hund :D

einmal bitte 10l PlastiDip in Wunschfarbe + 5l Verdünner das normale rot bestellen also nicht das Fluorescent rot, ganz normales....
und dann noch 4x Sprühdose in Schwarz bitte ;)

Mit der Bezahlung... wie läuft das ab per pn?? hab jetzt nix mit paypal gesehen etc.... :)

Aber du sach mal kann das sein das wir uns schon kennen ausm tdituning forum, du hast mir doch geholfen bei meiner Kupplung kann das sein :shock:

Oder täusch ich mich???

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #136
stilsicher

stilsicher

Alles klar...Dabei!
Bezahlung dann entweder per Überweisung oder PayPal.
Die Kontodaten bzw. die Mail für PayPal schicke ich nach Klärung des endgültigen Preises jedem einzeln per PN zu.
Ich hoffe das klappt schon Montag...

P.S.: Wenn Du im anderen Forum "tommes" heißt, mag das stimmen. ;)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #137
T

talla2512

Kurze Frage noch.
Mit was reinigt ihr nach der Verarbeitung eure Lackierpistole?? Mit normaler Verdünnung soll es ja Klumpen bilden. Muss ich da die teure Verdünnung von PlastiDip nehmen?

Danke für eure Hilfe.

PS: Kann es kaum erwarten bis das PlastiDip da ist!!!

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #138
stilsicher

stilsicher

Gute Frage...aber denke, die PlastiDip-Verdünnung ist wohl die beste Wahl dafür. :)

P.S.: Sobald ich Eure Anzahlungen habe wird bestellt und nach Lieferung der beiden Großbestellungen auch sofort an Euch verschickt...für die Lieferzeit dazwischen kann ich ja nix, aber hoffe natürlich auch, dass das alles schnell und reibungslos abläuft.

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #139
Y

yosef16

Hallo

könntest du mir eine ca. Preisliste sagen?

würde dann gerne schon einiges kaufen ;)

Gruss

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #140
stilsicher

stilsicher

Klar...ist aber bisher nur vorläufig und kann sich noch ein wenig ändern. (Je nach Verhandlungsspielraum und generellen Versandkosten der Lieferanten)

Aktuelle Preise (ohne Versand an Euch!):
"Car-Kit" in Wunschfarbe mit 10l PlastiDip + 5l Verdünner ~340€
"Neon-Kit" in Wunschfarbe mit 2,5l PlastiDip + 1,5l Verdünner ~125€
Sprühdose Schwarz ~ 12,50€
Sprühdose Weiß + Transparent ~13,50€
Metalizer, Smoke ~ 15€

Was brauchste? :)

Thema:

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! - Ähnliche Themen

Neue PlastiDip-Farben und Finishes!!!: Da sich das geniale PlastDip (Link: http://www.plastidip-gmbh.info/ ) hier inzwischen großer Beliebtheit erfreut, wollte ich Euch darauf...
Oben