Swener
Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!
nabend ich hätte gern 6x Sprühdose Weiß , 1x Glossifier danke
nabend ich hätte gern 6x Sprühdose Weiß , 1x Glossifier danke
Auto Body shops and automotive applications include steering wheels, metal studs, mounting brackets, battery trays, magnetic, rubber boots, plastic fender flares, rocker panels, manifold parts, tire irons, clutch and brake levers, speakers, throttle control panels
Das ist echt kein Ding! Wenn ich bedenke, was mir die Beteiligung an diesem großartigen Forum inzwischen schon an überflüssigen Ausgaben für meinen Dicken gespart hat...immer gern!2slow4u schrieb:danke für deine arbeit und beratung!
stilsicher schrieb:Habe das Neonorange auch noch nicht live gesehen...nur auf Bildern. (findet man einiges per Google)
Das "mildernde" und selbstverständlich voll zumischbare Rot könnten wir natürlich mit dazubestellen...wahrscheinlich am Besten das 429ml-Gebinde...Musst am Ende aber Du entscheiden und entsprechend äußern.
Ich schreibe Deine Bestellung erstmal so wie genannt mit rein...Momentan käme Dich das ganz grob ~235€ (ohne das Rot und falls Du wirklich 2x den ShineCoat@750ml haben willst? :? ).
Der genaue Preis ergibt sich aber erst aus der endgültigen Bestellmenge nach dem 30.6. und den direkt folgenden Verhandlungen mit den beiden Lieferanten.
Den Endpreis, die Höhe der jeweiligen Anzahlung, sowie die entsprechenden Kontodaten werden dann von mir sofort den einzelnen Bestellern per PN mitgeteilt.