!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Diskutiere !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! nabend ich hätte gern 6x Sprühdose Weiß , 1x Glossifier danke
  • !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #81
Swener

Swener

Re: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

nabend ich hätte gern 6x Sprühdose Weiß , 1x Glossifier danke

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

Anzeige

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #82
stilsicher

stilsicher

@Player & timkie:
Bei dieser Variante würde der Preis für die 15l "Fertigdip" bei ~325€ liegen. Muss aber nochmal schauen, was geeignete Behälter kosten...Also grob 330€ könnten rauskommen.
Muss aber nochmal schauen, ob das mit der Fertigmischung wirklich sooo clever ist, denn je nachdem mit welcher Sprühpistole Ihr dann arbeitet, muss man die Mischung für ein optimales Ergebnis evtl. auch etwas anpassen.
Besser wird wohl sein, einen 10l-Behälter für das Umfüllen des puren PlastiDips zu kaufen und den Verdünner separat originalverpackt zu verschicken...Preis bliebe der gleiche.

@Hotze & Swener:
Alles klar! ;)

Liste im ersten Beitrag aktualisiert...
Der Gesamtbestellwert liegt inzwischen bei über 1800€!!! :shock:

Es gibt derzeit leider Lieferprobleme mit dem Glossifier in der Sprühdose!
Die Lager des Importeurs sind leer und auf Nachfrage konnte man mir bisher noch nicht genau sagen, wann die nächste Lieferung aus den Staaten reinkommt.
Aber ich bleibe dran und hoffentlich klärt sich das schnell...Sorry! :oops:

Alternativ könnten wir im englischen Shop das Shine-Coating (ist inhaltlich das Gleiche!) in der normalen Dose bestellen (mind. 750ml): http://www.plastidip.co.uk/eStore/index ... ng&stage=1
Dafür bräuchte man aber entweder auch eine Sprühpistole oder (je nach Menge) das hier: http://www.plastidip.co.uk/eStore/index ... it&stage=1
Was meint Ihr? :?

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #83
N

NoTo

3x sprühdose weiss

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #84
stilsicher

stilsicher

Bist dabei! :top:

P.S.: Warum jetzt doch nur so wenig? :?

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #85
2

2slow4u

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

Hey!

Mal ne frage! Wenn ich sone softlackteile von nem a3 abschleife und dann platdip rauf mache haelt das denn besser?

Mfg

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #86
stilsicher

stilsicher

Klares JA! ;)
Das Zeug wird auf der britischen Seite sogar explizit für Innenraumanwendungen wie z.B. Lenkräder und sogar Kupplungs-, Brems- und Gaspedale(!) empfohlen.

Zitat:
Auto Body shops and automotive applications include steering wheels, metal studs, mounting brackets, battery trays, magnetic, rubber boots, plastic fender flares, rocker panels, manifold parts, tire irons, clutch and brake levers, speakers, throttle control panels

Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, aber als Ersatz für den mistigen und ständig "abgenibbelten" Original-Softlack sicher die bessere weil haltbarere Alternative. :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #87
2

2slow4u

okay dann passe ich ggf. nochmal meine bestellung an vor ablauf der frist! danke für deine arbeit und beratung!

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #88
stilsicher

stilsicher

2slow4u schrieb:
danke für deine arbeit und beratung!
Das ist echt kein Ding! Wenn ich bedenke, was mir die Beteiligung an diesem großartigen Forum inzwischen schon an überflüssigen Ausgaben für meinen Dicken gespart hat...immer gern! :D

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #89
N

NoTo

@ stilsicher: planänderung und erstmal testen :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #90
B

Bully T4

Hallo,
habe den Tipp mit dem Dip :lol: aus T4Forum bekommen.
Ich würde gerne an meinem Bully die Aussenspiegel und die beiden Stoßstangen in Orange dipen.
Leider weiß ich nicht wieviel L ich davon bräuchte und ob zur Vorbehandlung (sind lackiert) eine Grundierung drauf muss.
Da das Glossy aus ist wäre meine Frage ob der Transparent Lack den gleichen Effekt hat.
Reicht eine Dose für eine 16 Zoll Felge somke aus um sie relativ dunkel hinzu bekommen?
Wie verhält sich der Dip beim Reifen wechsel?

Einen habe ich noch kann man bei beschaädigungen einfach drüber dipen oder gibt das häsliche Flecken?
Ist jemand aus dem Rheinland dabei um sich evtl. die "Pistole" zu teilen?
Sorry wenn ich als newbie so viele Fragen habe.

Gruß aus Köln

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #91
S

serial

AW: !!!Sammelbestellung PlastiDip!!!

Hallo also nehme 6*schwarz und 3*transparent.
Dazu nehme ich noch 6*silberflakes. Mir fällt Name gerade nie ein.

MfG Basti

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #92
stilsicher

stilsicher

@Bully:
Noch´n Neuer hier nur wegen dem PlastiDip...Na sowas! :)

Bevor wir zu Deinen Fragen kommen, hätte ich selber eine:
Mit Orange meinst Du das "Neon-Orange", oder? Denn das knallt richtig... :D

Aber nun zu Deinen:
1. Für die relativ großen T4-Spiegel und Stoßstangen würde ich Dir ganz grob das Paket mit 2,5l PlastiDip und 1,5l Verdünner empfehlen...Sollte eigentlich reichen.
2. Eine Grundierung brauchste nicht, außer das Zeug soll nie wieder abgehen.
3. Nein, das transparente Plasti ist nicht das gleiche wie der Glossifier, da ebenfalls matt...aber das "Shine-Coating". Davon gibt´s 750ml-Dosen im britischen Shop, welche ebenfalls mit der Pistole aufgetragen werden. Eine davon sollte für Dein Vorhaben mit den Spiegeln und Stangen normalerweise ausreichen...
4. Was heißt dunkel? Eigentlich würde ich sagen, dass 4 Dosen Smoke für 4 Felgen auf jeden Fall ausreichen sollten...Denn will man mehr, nimmt man gleich das Schwarze Plasti.
5. Reifenwechsel sind tatsächlich ein kleines Problem für die PlastiDip-Kante am Felgenrand...Man sollte die Felgen am besten mit montierten Reifen Dippen und ein wenig für kleine Nachkorrekturen überhaben, falls man die Reifen mal erneuern muss. Da reichen aber meist ein paar Spritzer Verdünner oder Bremsenreiniger(!) auf die evtl. beschädigte Kante und 2-3 Schichten neues PlastiDip...Sieht man am Ende kaum noch.
6. Beschädigungen im Lack wird das Plasti nur bedingt ausgleichen...ist ähnlich wie bei Folie. Man kann aber durch vorheriges Anschleifen die Kanten eines Lackfehlers begradigen und dann drüberdippen...dann sieht man kaum noch was davon.
7. Rheinland? Keine Ahnung...vielleicht kann Dir "Passat88" aus Krefeld weiterhelfen...der dippt seine Felgen dann auch mit einer Pistole.
8. Kein Ding...ich helfe gern...

@serial:
Gut...dann trage ich das so ein... :)

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #93
B

Bully T4

@ stilsicher
Super Danke!
Ich denke, das (Ja) Neonorange dem KTM orange Nahe kommt.
Die Frage ist ob ich noch eine kleine Sose rot (oder?) nehme um das Orange evtl zu lindern?
OK 2,5 l + 1,5 l Verdünner, 2 Dosen Glosy, 4 Dosen smoke.
Kannste dann so eintragen und mir ne PN mit den kosten schicken.

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #94
stilsicher

stilsicher

Habe das Neonorange auch noch nicht live gesehen...nur auf Bildern. (findet man einiges per Google)
Das "mildernde" und selbstverständlich voll zumischbare Rot könnten wir natürlich mit dazubestellen...wahrscheinlich am Besten das 429ml-Gebinde...Musst am Ende aber Du entscheiden und entsprechend äußern.

Ich schreibe Deine Bestellung erstmal so wie genannt mit rein...Momentan käme Dich das ganz grob ~235€ (ohne das Rot und falls Du wirklich 2x den ShineCoat@750ml haben willst? :? ).
Der genaue Preis ergibt sich aber erst aus der endgültigen Bestellmenge nach dem 30.6. und den direkt folgenden Verhandlungen mit den beiden Lieferanten.
Den Endpreis, die Höhe der jeweiligen Anzahlung, sowie die entsprechenden Kontodaten werden dann von mir sofort den einzelnen Bestellern per PN mitgeteilt.

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #95
T

talla2512

Hallo,
ich würde gerne Wissen was das 2,5 Liter Neon Grün mit 1,5 Liter Verdünnung kostet, bzw ich will es haben.
Gibt es das Neon Grün auch in Spraydose?

Will ein Autodach und die 4 Felgen sprühen, reicht meine Obige Menge?

Gruß Sebastian

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #96
5-ender

5-ender

Hallo,
für das Innenraum Dekor und Kinderwagengestell
5x Schwarz
1x Glossy
Sprühdosen.
Müsste reichen, oder? Mal sehen, was man noch so dippen kann...
LG

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #97
T

talla2512

@ Stilvoll:
Also ich würde gerne 2,5Liter Neon Grün + 1,5 Liter Verdünnung nehmen. Wie kann und wann darf ich dir Anzahlen?
Danke für deine ganze Mühe.
Gruß Sebastian

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #98
2

2slow4u

stilsicher schrieb:
Habe das Neonorange auch noch nicht live gesehen...nur auf Bildern. (findet man einiges per Google)
Das "mildernde" und selbstverständlich voll zumischbare Rot könnten wir natürlich mit dazubestellen...wahrscheinlich am Besten das 429ml-Gebinde...Musst am Ende aber Du entscheiden und entsprechend äußern.

Ich schreibe Deine Bestellung erstmal so wie genannt mit rein...Momentan käme Dich das ganz grob ~235€ (ohne das Rot und falls Du wirklich 2x den ShineCoat@750ml haben willst? :? ).
Der genaue Preis ergibt sich aber erst aus der endgültigen Bestellmenge nach dem 30.6. und den direkt folgenden Verhandlungen mit den beiden Lieferanten.
Den Endpreis, die Höhe der jeweiligen Anzahlung, sowie die entsprechenden Kontodaten werden dann von mir sofort den einzelnen Bestellern per PN mitgeteilt.

einfach einmal lesen!

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #99
D

dj_korn

mahlzeit leute

wieder nen neuer, nur wegen diesem Thread... =)

Ich fahre keinen passat, sondern nur golf, bin aber trotzdem öfter schon hier unterwegs gewesen...
Wie auch immer, hoffe ihr habt noch Platz für nen konzernbruder... *lach*

wie passend das gerade nu dieser thread kommt, habe da nen auto zu lackieren, felgen,etc... ich glaube wir knacken die 2000€.... =)
wenn du doch bei plasti.uk bestellst, kannst du mir auch "nur" die kleinen gebinde bestellen, oder?!
ich bräuchte:
2x0,75l weiß
3l verdünner
2,5l schwarz
2,5l glossifier

sprühdosen
2xgold
3xmetalizer
1xtransparent

damit habe ich genug zum experementieren...=) sollte ich was finden was mir zusagt, wird mein ganzer golf gedipt.... =)

gr

Markus

• !!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! Beitrag #100
stilsicher

stilsicher

@talla2512:
Dieses Set kostet momentan ~125€ und reicht auf jeden Fall für 4 Felgen und ein bisschen Kleinkram.
Wenn Du das Dach machen willst, würde ich aber lieber noch 750ml Dip und 500ml Verdünner (zusammen ~55€ extra) dazubestellen. Dann haste auch genug für ein paar Experimente und evtl. spätere Korrekturen über.
Hängt natürlich auch´n bisschen davon ab, wie groß Dein Dach ist und welche Grundfarbe das Auto hat...Also?

@5-Ender:
Schwarz kann ich machen...kein Ding. :)
Der Glossifier in der Sprühdose ist aber derzeit leider vergriffen. Ich bin aber dran...

@dj-korn:
Die 2000€-Marke ist schon längst und weit überschritten! :shock:
Nehme Deine Bestellung erstmal so mit auf...
Aber eine Frage noch: Was meinst Du mit "2x Gold und 3x Metalizer"? Es gibt nämlich nur den Metalizer und zwar entweder in Gold oder Silber... :?

Also Leute...noch zwei Tage bis zum Bestellende!!! Neue Bestellungen und evtl. Rückzieher bitte bald mitteilen, ja?

Thema:

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!

!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!! - Ähnliche Themen

Neue PlastiDip-Farben und Finishes!!!: Da sich das geniale PlastDip (Link: http://www.plastidip-gmbh.info/ ) hier inzwischen großer Beliebtheit erfreut, wollte ich Euch darauf...
Oben