rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); tag, ich will jetzt unbedingt andere rückleuchten an meinem passat kombi. ich hab jetzt glaub das ganze i-net aufn kopf gestellt, aber nicht...
  • rückleuchten Beitrag #1
K

kschonzi

tag,
ich will jetzt unbedingt andere rückleuchten an meinem passat kombi. ich hab jetzt glaub das ganze i-net aufn kopf gestellt, aber nicht wirklich ne große auswahl gefunden.
-hella
-r36
-originale
-lasierte (aber ja leider nicht zülässig)
jetzt meine frage: gibt es noch andere?
und muss ich bei dene r36 rückleuchten noch zusätzlich so hässliche reflektoren anbrinken?
mfg

• rückleuchten

Anzeige

• rückleuchten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

HI

m.W. haben die R36 Reflektoren (irgendein Slowake hat das mal bewiesen).
Für mich wäre das dann ausreichend.

m;

• rückleuchten Beitrag #3
K

kschonzi

dieselmartin schrieb:
HI

m.W. haben die R36 Reflektoren (irgendein Slowake hat das mal bewiesen).
Für mich wäre das dann ausreichend.

m;
ok danke, mal ne gute nachricht.

• rückleuchten Beitrag #4
F

freddygti

was für wellche willst du denn haben?

• rückleuchten Beitrag #5
K

kschonzi

freddygti schrieb:
was für wellche willst du denn haben?

auf jeden fall was dunkeles. wär auch geil so wie der golf 6 gti. abergibts leider nicht.

• rückleuchten Beitrag #6
buuhjaah

buuhjaah

hi,

ich bin sehr enttäuscht & verärgert von vw!

ich habe mir dieses "Rückleuchten-Set LED, Kirschrot" mit der Artikelnummer 3C0052200 gekauft,
in der annahme das es sich hierbei, wie in ihrer beschreibung geschrieben,
um "Originale Volkswagen Rückleuchten in der Farbe Kirschrot" hantelt.

http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... chrot.html

von wegen original volkswagen... die kleben einfach auf die hella, die man schon für etwas über 200€ bekommt, nen aufkleber mit ihrer teilenr. drauf...
umtausch geht auch nicht da elektronikteil & wenn doch dann nur mit 40% rückesendegebühr...

• rückleuchten Beitrag #7
Z

zwei0

du hast ein wie bei allen neuen Waren ein 14 Tägiges Rückgaberecht , auch auf Elektronikteile, ist diese natürlich überschritten wird es schwierig. In dem von dir gezeigten Link steht dies ebenfalls, scroll mal etwas weiter runter,
unter diesem Artikel steht in klein - Rückgabe usw.

• rückleuchten Beitrag #8
buuhjaah

buuhjaah

hi,

ich hab diese aber bei dem :) des geringsten misstrauen bestellt bzw gekauft.
da steht extra auf der rechnung das elektronikteile vom umtausch ausgeschlossen sind.
von daher sehe ich meine chancen als gering.

• rückleuchten Beitrag #9
ICeY

ICeY

Hella ist nunmal Zulieferer, was erwartest du? ;) Anderes Beispiel: Die Alupedale bekommen bei Skoda auch nur nen Aufkleber und werden 25% günstiger verkauft, als bei VW.

• rückleuchten Beitrag #10
Z

zwei0

buuhjaah schrieb:
hi,

ich hab diese aber bei dem :) des geringsten misstrauen bestellt bzw gekauft.
da steht extra auf der rechnung das elektronikteile vom umtausch ausgeschlossen sind.
von daher sehe ich meine chancen als gering.

wie können die dann zweierlei Maß nehmen ??, das funktioniert nicht. Ich würde das auf jeden Fall nicht so akzeptieren,
dafür haben wir in solchen Fällen Rechtgrundlagen. Ich kenne das zwar auch mit Elektronikteilen, aber warum steht
dann nichts in den AGB`s im von dir gezeigten Link, sehr merkwürdig . Ich kann normalerweisse auch ohne jegliche
Begründung einen Flachbildschirm innerhalb des 14 Tägigen Rückgaberechts zurückgeben und da steckt wohl mehr
Elektronik drinnen als in Kfz. Rückleuchten.

• rückleuchten Beitrag #12
M

mike0204

Also ich hab die originalen R-36 für kleines Geld bei einem VW Händler gekauft....wo ist das Problem?

• rückleuchten Beitrag #15
P

p3ng

Ich dachte eher 1,2 und 5 Pfennig Stücke sind klein, 2€ groß usw.. . . .

• rückleuchten Beitrag #17
N

negerlein

In welchem Shop denn? Ich find mittlerweile nur noch welche über 3 in der Bucht.

Die kirschroten Rüli´s wären bei mir nämlich auch noch ne Option ;)

• rückleuchten Beitrag #19
V

VentoG60

Auf der Motorshow gabs die von Hella für 199!
Ich ärgere ich die Pest das ich die nicht mit genommen habe!

Aber mich würde eher sowas hier in legal interessieren:

http://www.ebay.de/itm/PASSAT-3C-r36-LI ... 256a824ce1

aber das wird wie immer so sein, das es sich nicht lohnt für nen Passat kombi zubehörteile zu produzieren!

Thema:

rückleuchten

rückleuchten - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben