rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe bei mir einfach die Originalen US-Rückleuchten dran und bin damit auch sehr zufrieden, haben zwar den gleichen Farbton wie die Originalen...
  • rückleuchten Beitrag #41
P

Potti

Ich habe bei mir einfach die Originalen US-Rückleuchten dran und bin damit auch sehr zufrieden, haben zwar den gleichen Farbton wie die Originalen aber haben ja zusätzlich die SML´s dran und Blinken tun sie in rot

• rückleuchten

Anzeige

• rückleuchten Beitrag #45
V

VentoG60

Und auch wieder ohne E-Prüfzeichen, daher nicht erlaubt, und dsweiteren dran rumgebastelt!

Mal ne Frage dazu anbei:

Hab die Leuchten noch nie ausgebaut, weil eben noch nicht das richtig dabei war und daher unnötig!
Aber als ich mirdas letztens mal angesehen habe viel mir auf, das die E_Zeichen der äußeren Leuchten auf so nem Plasteteile neben der Leuchte stehen, welches getrennt von der Lampe an sich zu seinscheint!
Ist das tatsächlich so?

Dann könnte ich ja nahezu alles anbauen, ohne das nachvollziehbar ist, das diese E-Zeichen zu ner andren Leuchte gehören?!

• rückleuchten Beitrag #46
D

Der Eine

Der innere Kreis dürfte nur nicht mitbremsen ... dann ist es den TÜVern egal ... da das bremslicht einen gewissen abstand zur NSL haben muss ... aber Licht darf theoretisch da sein ...

Auch eine Idee wäre die äußere Einheit wie beim Golf + mit rotem Glas vor dem bremslicht und die Einheit in der Heckklappe vom Aktuellen mit den LED's wenn es passen sollte ... muss auf der beifahrerseite nur das Rückfahrlicht rein ...

Sieht garantiert auch geil aus ...

Gruß
Der Eine

• rückleuchten Beitrag #47
BS_Passat

BS_Passat

Hab da mal noch ne frage.
Sind eigentlich die limo und variant rückleuchten identisch,
Oder sind das verschiedene?

Danke und Gruss

• rückleuchten Beitrag #49
BS_Passat

BS_Passat

Hab ich mir fast gedacht, Danke

• rückleuchten Beitrag #50
V

VentoG60

Hey!

Hat nun schon jemand zufälig mal was von den neuen Leuchten zu Gesicht bekommen?

• rückleuchten Beitrag #51
D

djstoelle

Die sind doch nochgarnicht lieferbar oder?

Wenn doch unbedingt bescheid sagen...

• rückleuchten Beitrag #52
V

VentoG60

Also die schwarzen sind bei ebay jetzt auch drin...

• rückleuchten Beitrag #53
F

freddygti

werd mir die bestellen

• rückleuchten Beitrag #54
V

VentoG60

Super! Dann bitte unbedingt mal Fotos posten!

• rückleuchten Beitrag #55
D

djstoelle

Will ich auch.Wir reden hier doch von den Dectane-Rückleuchten oder?Also kann bei Ebay nix finden....oder etwa schon wieder ausverkauft?

• rückleuchten Beitrag #57
D

djstoelle

Achso die Dinger.Ne ich meinte eigentlich die von Dectane.Die so aussehen wie die vom neuen Passat mit Lichtleitertechnik.
Die sind aber bei Dectane selber soweit ich weiß nicht lieferbar zur Zeit.

• rückleuchten Beitrag #58
V

VentoG60

Solln es denn die Roten oder schwarzen werden? Würde mich natürlich auch interessieren wie die dann aussehen! Obwohl mich der Preis und der Rote Reflektor davon abhalten wird solche zu kaufen!

Wenn dann die roten, da fällt das nicht ganz so auf!

• rückleuchten Beitrag #59
K

KasselPassat

Gibt es denn einen Unterschied zwischen den Rückleuchten für den Variant von Hella und den Org. VW R 36 Leuchten ?
Rein optisch gesehen hab ich per Mister G--gle keine Unterschiede feststellen können . . . . :?

• rückleuchten Beitrag #60
N

negerlein

Ja, gibt es und wurde m.W.n. auch schon hier irgendwo diskutiert...finde das nur grad nicht. Schau nochmal genauer hin, dann siehst Du den Unterschied, ich meine es handelt sich um das Innenleben, bzw. dessen Farbe.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

Thema:

rückleuchten

rückleuchten - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben