rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Naja, also schön is anders find ich. Vorallem für den Preis, dann kannste dir gleich R36 erholen.
  • rückleuchten Beitrag #21
K

-Kalle-

Naja, also schön is anders find ich.
Vorallem für den Preis, dann kannste dir gleich R36 erholen.

• rückleuchten Beitrag #22
V

VentoG60

Cool! Auf sowas in der Art hab ich ja auch die ganze Zeit gewartet!

Aber die Bilder überzeugen überhaupt noch nicht!

Dieser Rote Kringel unten dran, soll das der Refektor sein? Das geht irgendie gar nicht!

Ich denke da wäre höchstens die Alternative, das Stück in Wagenfarbe zu lackieren, um die aktuelle Optik zu erreichen!

Da warte ich erst mal Kundenbilder ab!

Und der Preis ist ech Hammer, da hol ich mir lieber Kirschrote!

• rückleuchten Beitrag #23
V

VentoG60

Hab gerade beim suchen nachden dectane noch was entdeckt!

http://www.google.de/imgres?q=r%C3%BCck ... 00&bih=712

Gibs die wirklich so?
Hab ich noch nie gesehen!

Gibs von beiden Leuchten schon Bilder im angebauten Zustand wo man mal richtig erkennt wie das aussieht?
Besonderfs die schwarzen an nem schwarzen variant interessieren mich!

• rückleuchten Beitrag #24
Z

zwei0

ähnliche, auch in Smoke gibt es bereits für den Golf 6 und auch aufgebaut wie die VW LED Leuchten. Die sind
zwar ziemlich dunkel aber nicht so extrem schwarz wie hier auf dem Link abgebildetr und auch nur für die Limo lieferbar.

• rückleuchten Beitrag #25
BS_Passat

BS_Passat

VentoG60 schrieb:
Hab gerade beim suchen nachden dectane noch was entdeckt!

http://www.google.de/imgres?q=r%C3%BCck ... 00&bih=712

Gibs die wirklich so?
Hab ich noch nie gesehen!

Hab glaub ich mal wo gelesen, das diese ab Juni lieferbar seine.

Zu den Dectane.
Genau auf so was habe ich gewartet, aber finde es ist nicht gerade schlau gelöst worden, anhand den Bildern.

Und wie du sagst, der halbrunde Mond geht ja mal gar nicht

• rückleuchten Beitrag #26
V

VentoG60

Jo, würde sich ja mit der Lieferzeit von 3-4 Wochen decken!

Aber irgendwie kommt das alles nicht an die Kirschroten ran!

• rückleuchten Beitrag #27
BS_Passat

BS_Passat

Ja das hat was.

Würde aber mal sagen, abwarten und Tee trinken :)

• rückleuchten Beitrag #28
D

djstoelle

Endlich mal was anderes aber doch gewöhnungsbedürftig.

Die mal bestellen und sich mal real angucken würde ich sagen und sonst wieder zurück damit...

• rückleuchten Beitrag #29
BS_Passat

BS_Passat

djstoelle schrieb:
Endlich mal was anderes aber doch gewöhnungsbedürftig.

Die mal bestellen und sich mal real angucken würde ich sagen und sonst wieder zurück damit...

Dann bestellst du die mal :)

• rückleuchten Beitrag #30
D

djstoelle

Ja ich bin tatsächlich am überlegen die dann zu bestellen wenn sie lieferbar sind.Bin nur noch unsicher was zu moccaanthrazit am besten passt.ich denke mal die roten werden es werden.

Nur der rote runde kringel da muss man sich was einfallen lassen.

• rückleuchten Beitrag #31
N

negerlein

Auf den 1. Blick ham die ja was, aber wenn man sich die Dinger genauer betrachtet....dieser Kringel unten, wie die blinken, das überzeugt mich alles noch nicht!

[by Philipp's iPhone]

• rückleuchten Beitrag #32
BS_Passat

BS_Passat

Was mir langsam vorkommt wenn ich die leuchten länger betrachte.

Die L sind irgendwie komplett schief gesehen zum Auto, und Blinker sind ja extrem nahe bei den Rückleuchten .....

Also ich warte mal ab, auch vom Preis her

@djstoelle
Wenn du die Dinger hast, stell dann umbedingt mal fotos ein, und welches genau das Bremslicht ist würde mich dann mal Interessieren.

• rückleuchten Beitrag #33
D

djstoelle

Vielleicht wird dectane ja noch etwas bessere fotos einstellen.Ich würde sie einfach mal in natura angucken.Vielleicht wirken sie in echt ja etwas edler und dem Preis entsprechend.Denn so aufn Foto sehen die eher aus wie "Baumarktautozubehör"

• rückleuchten Beitrag #34
KVN

KVN

Für mich persönlich ein "no go". Die Dinger wirken extrem Billig und werten den 3C nur ab.

• rückleuchten Beitrag #36
V

VentoG60

Jo, aber:

1. Illegal!!!

2. Das verändert in keinster Weise die äußerliche Optik, um de es den Leuten wohl hauptsächlich geht, wenn sie sich andre Rückleuchten kaufen!

• rückleuchten Beitrag #37
robertR36

robertR36

kein tüver merkt das ob die innen leuchten dürfen oder nicht

• rückleuchten Beitrag #39
dieselmartin

dieselmartin

Dass der TÜV es nicht sieht, legalisiert es nicht.
Aber das Lackieren der Reflektor "Tränensäcke", was VentoG60 vorgeschalgen hat, ist genauso illegal.

m;

• rückleuchten Beitrag #40
V

VentoG60

Richtig, und aus dem alter in dem man an Leuchten rumpinselt, sprüht, dremelt oder programmiert binich raus!

Bin froh meine Punkte aus Jugendsünden endlich aus der Kartei zu haben!

Und Bock auf ne Selbsthaftung aufgrund erloschener Bertiebserlaubnis hab ich auch keinen Bock!

Das mit dem lackieren war eher so gemeint, daß der Hersteller der Leuchten das so vorsieht, das die halbrunde Fläche lackierbar hergestellt wird, also nackter Kunststoff, um die aktuellere gerade Optik zu ereichen, und der Reflektor innerhalb der Leuchte wo anders untergebrahct wird!

Aber das würden die niemals machen, weil die Leute sich dann scheuen die zu kaufen, weil lackierkosten oder so dazu kommen!

Was ich außerdem jetzt so im nachinein nicht verstehe: Warum haben die die GTI-Optik genommen, und nicht die des aktuellen Passats, was die Leuchtmittel anordnung angeht? Hätte viel besser gepasst und sähe besser aus!

Thema:

rückleuchten

rückleuchten - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben