rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Dann noch eine Frage : Die R 36 RL werden ja formtechnisch passen , aber kann es sein das evtl noch Steuergerät mäßig was eingestellt werden muss ?
  • rückleuchten Beitrag #61
K

KasselPassat

Dann noch eine Frage : Die R 36 RL werden ja formtechnisch passen , aber kann es sein das evtl noch Steuergerät mäßig was eingestellt werden muss ?

• rückleuchten

Anzeige

• rückleuchten Beitrag #62
K

KasselPassat

Hat sich erledigt , passen Plug & Play un sehen Klasse aus :)

• rückleuchten Beitrag #63
V

VentoG60

So Leute,

wiedermal die Frage:

Gibt es nun schon welche der neuen Leuchten auf freier Wildbahn?

• rückleuchten Beitrag #65
V

VentoG60

Das es die gibt, und über die Optik gibt es ja genug diskussion hier, aber es gibt scheinbar immer noch keine auf freier Wildbahn!
Denn das würde mich mal am meisten interessieren wie das aussieht!

• rückleuchten Beitrag #66
P

Passat_R-Line

Wie siehts denn eig mit den US R36 aus!?
Gibts die bei uns auch irgendwie zu kaufen!?
MÜssten doch auch SML´s seitlich drinnen haben!?

• rückleuchten Beitrag #68
G

GOLDJUNGE

Habe sie heute "Live" an einem Seat Leon gesehen. Sah der Abbildung ziemlich nah aus,aber meins ist es nicht!

• rückleuchten Beitrag #69
V

VentoG60

Gesehn hab ich den kram auch schon am Polo, am Golf, am Seat...

aber eben nicht am Passat!

An Bildern von Verkäufern scheint mir ziemlich viel Fake zu sein!

Auf einem Bild war zu sehen, wie der Reflektor schwarz ist (technisch ja nicht wirklich möglich) auf anderen ist er rot...

Der Rest ist ja Geschmackssache!

• rückleuchten Beitrag #70
S

spark

mich interessiert, wie die inneren rückleuchten angesteuert werden...
leuchten diese beim standlicht auch, wenn ja, wie? denn leitungen liegen ab werk ja nur für NSL und rückfahrscheinwerfer... was muss man ausser den leuchten an sich noch nachrüsten?

• rückleuchten Beitrag #71
dieselmartin

dieselmartin

mich interessiert, wie die inneren rückleuchten angesteuert werden...

Hab ich nen Kurschluss im Hirn oder hatte ich das nicht auch shcon gefragt ?

Wirklich coole Rückleuchten gibts nur bei Audi :top:

• rückleuchten Beitrag #72
ICeY

ICeY

Nicht nur.

322434_502849669730574_1238258774_o.jpg

• rückleuchten Beitrag #74
S

spark

haha was in deinem hirn so los ist martin, weiß ich nicht :p
aber man möge es mir vergeben, wenn ich die antwort überlesen hab, ich hab sie nicht gefunden...

• rückleuchten Beitrag #76
S

spark

ok, aber ne antwort darauf gibts ja noch nicht :)

• rückleuchten Beitrag #77
dieselmartin

dieselmartin

Eben.

das ist dann das Thema bei all diesen Leuchten, die das aktuelle Design nachahmen.

(Fast) Alle VW und Audi haben inzwischen Leuchten mit mehr als NSL/RSW in den Klappen, Audi sogar fast immer noch Blinker
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... Hinten.JPG

... und wir B6er haben dazu keine Kabel (ab Werk).

m;

• rückleuchten Beitrag #78
S

spark

joa richtig.. daher war ich ja auch so verblüfft über diese leuchten :)
denn ein hersteller wie dectane liefert ja doch an verbraucher, die nicht immer auch schrauber sind *gg*
ich persönlich habe sicher keine probleme damit, leitungen in die klappe zu ziehen... aber ich denke mal der normaler verbraucher von nebenan wird soetwas nicht kaufen, wenn es mit erheblichem aufwand (arbeit oder finanziell) verbunden ist...

aber wie ich nun aus meinem schriftverkehr mit dectane bzgl. der LED kennzeichenleuchten gelernt habe, sind die leute dort nicht gerade freundlich auf rückfragen und verbesserungsvorschläge zu sprechen... naja manche wollen eben keine hilfe ;D

• rückleuchten Beitrag #79
P

Passat_R-Line

Das ich die beim :) war mir klar :D

Wollte nur wissen obs vielleicht hier wem im Forum gibt der die vertreibet etc ;)

Die US R36 Leuchtenhaben doch seitlich die SML´s, ist das alles Plug & Play!? Wie siehts da mitn Blinker aus, der müsste doch rot sein, kann man das umprogrammierren!?

Thema:

rückleuchten

rückleuchten - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben