rückleuchten

Diskutiere rückleuchten im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nein, aber heutzutage is ja schon alles möglich ;) Und natürlich auf orange ;) Haben alle US Leuchten die SML´s??
  • rückleuchten Beitrag #81
P

Passat_R-Line

Nein, aber heutzutage is ja schon alles möglich ;) Und natürlich auf orange ;) Haben alle US Leuchten die SML´s??

• rückleuchten

Anzeige

• rückleuchten Beitrag #82
dieselmartin

dieselmartin

AUf Orange geht net, denn es sind gar keine DUO-LEDs verbaut.

• rückleuchten Beitrag #84
S

stormHRO

Hat jemand aktuelle RÜckleuchten die er mir empfehlen kann? Am besten wären schwarze :)

• rückleuchten Beitrag #86
S

stormHRO

Hast Du mal einen Link.. FInde die irgendwie nicht

• rückleuchten Beitrag #88
S

stormHRO

Ja, das finde ich auch.. Aber keinen Shop wo man die erwerben kann ;-) Brauche Sie in schwarz

• rückleuchten Beitrag #89
T

Tuc79

Gibts net im 'normalen' Look. Die sind dann entweder lasiert oder foliert, also illegal.
Schwarz gibts im B7 Look.. Gib bei ebay ein: CarDNA Passat Rückleuchten..

Thema:

rückleuchten

rückleuchten - Ähnliche Themen

passat 3c soundsystem lautsprecher tauschen: Hallo Leute, Ich habe wirklich fast das ganze I-net aufn kopf gestellt, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe einen 2006er passat mit...
MFL mit GRA (original) - "Cancel" richtig codieren: Einen wunderschönen guten Tag erst mal. Nach stundenlanger Suche, auch mit SuFu habe ich leider kein passendes Thema, dass mein spezielles...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben