Rotgeblitzt an der Kreuzung

Diskutiere Rotgeblitzt an der Kreuzung im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; da kommt auch nichts, ich bin vor 4 Monaten auf ner Rechtsabbiegerspur in eine Kreuzung eingefahren bei grün,für geradeaus war noch rot .....als...
  • Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

da kommt auch nichts, ich bin vor 4 Monaten auf ner Rechtsabbiegerspur in eine Kreuzung eingefahren bei grün,für geradeaus war noch rot .....als ich schon auf der Kreuzung war viel meiner Madame ein wir müssen ja geradeaus,also schnell umgezwitscht und in der Kreuzung rübergezogen ....bums hats geblitzt..oh shit dachte ich das auch noch und erstmal meine (möchtgern) Copilotin angeblafft..." nur wegen dir olle Zippe" und so, (keine Angst wir sind noch zusammen ,sie versteht meinen Humor)jedenfalls ist bis heute nichts gekommen wegen dem blitzen!!!! :D

• Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #22
moonracer

moonracer

Da hast du aber Glück gehabt.
Kann auch anders ausgehen.

Ein Kumpel von mir ist in München von einem gerade aus Fahrstreifen, bei dem rot gewesen ist, rechts abgebogen.
Im rechtsabbieger Fahrstreífen war grün.

Hat was bekommen, da er aus dem gerade Fahrstreifen trotz Rotlicht weiter gefahren ist. Konnte auch nix dagegen machen.

OK. Is a bissl anders wie bei dir Markus, aber ähnlich. ;)

• Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #23
Blackbeast

Blackbeast

naja,viellicht hat ja ne Frau die Bilder aus dem Blitzer ausgewertet und sich mein Bild lieber in den Spint gehängt als es mir zu schicken !!! :D :D

• Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #24
moonracer

moonracer

:lol: :lol:

Dann hast du ja im entscheidenen Moment auch bestimmt gelächelt, gel....

:lol: :lol:

• Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #25
Groesch

Groesch

Mensch Markus. Für den Spind gibt es doch den Copy-Button. :lol: :p

• Rotgeblitzt an der Kreuzung Beitrag #26
Greek

Greek

Vielleicht war es auch ein Mann und deine Frau hängt am Spint und du bist im Mülleimer gelandet :D

Thema:

Rotgeblitzt an der Kreuzung

Rotgeblitzt an der Kreuzung - Ähnliche Themen

Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Passat leicht verletzt...: hey guten morgen leute, ich war heut vor ein zwei stunden aufm nach haus weg stand an einer großen kreuzung in friedberg bei augsburg.. wollte...
Geblitzt bei roter Ampel: Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem. Und zwar wurde ich beim überfahren einer roten Ampel geblitzt. Ich weiß gar nicht wie mir das...
Rotblitzer Probezeit!: Ich könnt ausrasten! Bin vorgestern an einer Kreuzung von nem Rotblitzer geblitzt worden, zumindest denke ich das. Eigentlich hatte ich das...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben