Hi also bis auf den Rost kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen. Die Stoffsitze sind alle in Ordnung bis auf den Fahrersitz. Dieser hat an der äußere Wangen spuren vom ein und aussteigen, aber noch keine Löcher. Bei der Mittelarmlehe ist der Stoff an der Stelle wo immer der Arm auflegt so glänzig. Da ist der Stoff einfach bissel abgerieben aber auch hier keine löcher.
Kann dir gern mal Bilder machen.
Ansonsten hat der Wagen bis auf den Rost eigentlich nur die normalen Wartungsintervalle durchlaufen. Paar kleinigkeiten mit Temperatursensor oder auch Kurvenlichtsensor war mal defekt aber doch alles noch im Rahmen. Was er im moment habe ist das die Frontscheibenheizung an der rechten aussenseite scheinbar nicht mehr funktioniert ist aber nur ein kleiner teil. so 10-15cm von außen rein. Sitzheizung funktioniert auf Beifahrerseite sowei Fahrerseite einwandfrei. Der Anschnallwarner auf der Fahrerseite hatte sporradisch mal Nicht Funktioniert läuft aber jetzt seit ein paar wochen wieder ohne das ich was gemacht habe.
Ach was mir grad noch einfällt der Kofferraum wollte mal nicht mehr zu. ist aber schon ne weile her. und vor ca 10-15km wollte er dann nicht mehr auf. also da scheint wohl bissel der wurm drin zu sein am heckklappenschloss.
Er wurde so mit 80.000km von ABT gechipt und auch damit habe ich keinerlei Probleme. Auch klappern habe ich bis jetzt nicht wahrgenommen. Der Wagen wurde meist auf Langstrecken bewegt aber auch im moment um 60km am tag. Also eigentlich so gut wie keine Kurzstrecken.
So solltest du noch fragen haben kannst dich ja auch per pn melden. Das hier nicht zuviel offtopic entsteht