@ TillG60: Er hat erstmal geschaut wo ich ihm den wisch gezeigt hatte. Seine Antwort drauf: Es stimmt schon so das diese getauscht werden sollten hat auch die Dichtungen bei der Lackbeanstandung drauf getarn und vom Sachbearbeiter wurden diese gestrichen. Er macht nochmal ne Anfrage mit dem Hinweis aus Elsa. Das AH will diese nicht zahlen wenn ich zahlen will bestellen die welche.
@ passatsucher: Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo ich noch draufhauen soll ich bin echt sprachlos, weil so wie ich heute eine Antwort bekommen habe, sind in diesem Autohaus Kunden Ungwünscht die Sich beschweren wenns AH mist macht. Also besser fresse halten und glücklich sein das überhaupt was gemacht wurde.
Leider war der Serviceleiter heute nicht da, aber so wie ich als Antwort bekommen habe wollen dieser einen Gutachter einschalten wegen meiner Stoßstange

Der soll rausfinden ob die Stoßstange zwischen Montag und Donnerstag zerkrazt wurde oder schon davor. Ich bin also schon voll unbeliebt im Autohaus
Hab heute mal mit der VW Hotline telefoniert die melden sich nächste Woche dann bei mir. Ich steig einfach mal die treppe rauf und klopf mal immer weiter oben an.
Ferner wurden ja zum Lackieren die Türen ausgehängt, die passen ja jetzt überhaupt nicht mehr zum Auto. Vorne Rechts schauts aus als ob diese nicht ganz zu ist.
Und heute nach dem Reifen Wechsel schnell mit dem Dampfstrahler drüber und es steht in 3 Türen das Wasser. In der Rechten vorderen Tür ist es trocken! Das Problem liegt wohl an Falsch eingestellten Türen ab Werk! Ich mach die Tage noch bessere Fotos aber hier mal ein paar
Hier auch mittig die krazter zu erkennen
Ja und zu meiner Stoßstange
Und so sieht das aus wenn schon gebrauchte Dichtungen verwendet werden, dann bitte sollten diese auch richtig verbaut werden, Dichtung ist üebrspannt und sitzt nicht ganz an der Falz.
Ich weiß nicht sollte man hier lachen oder weinen über sowas.
Mein Antistressball hat schon voll den Verschleiß :cry: