Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ?

Diskutiere Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo , Mein Passat hat ein Gamma 5 mit DSP . Ich habe mir die Anschlüsse mal angeschaut und werde den Eindruck nicht los das an meinen Gamma 5...
  • Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
Mein Passat hat ein Gamma 5 mit DSP . Ich habe mir die Anschlüsse mal angeschaut und werde den Eindruck nicht los das an meinen Gamma 5 keine Lautsprecherkabel angeschlossen sind . Wo sind die abgeblieben ? Am DSP ? wenn ja wo ist das Ding (rechts im Kofferraum hinten nicht ! ) .

Suche das am einfachsten zu tauschende Radio mit MP3 ! Hat jemand n Tip ?

Vielen Dank und Gruß Martin.

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #2
Tom

Tom

Der DSP sitzt doch immer direkt unterm Radio als 2. DIN Gerät...

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Nö...der kann auch links im Kofferraum sitzen...bei Navi z.B..oder Single CD Player

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #4
Karle77

Karle77

Hallo , erst mal Vielen Dank an euch ,
das "DSP" unterm Radio ist meines Wissens nur die Steuerungseinheit (hatte sie abgehängt und es geht trotzdem noch) .
Meine Frage ist immer noch wo die Lautsprecherkabel im Auto sind . Normalerweise gehen sie ja ans Radio , bei mir nicht , deshalb kann ich stand jetzt den sch... VW Gamma5 nicht tauschen .Muss erst wissen wo die Lautsprecherkabel sind , vermute am DSP , dieses finde ich jedoch nicht .

Gruß Martin.

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also das DSP unterm Radio ist auch normal des DSP...beim MFD/MCD steuerst mittels des Radios die schwarze Kiste unterm Wechsler hinten links im Kofferraum...

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #6
f_rank

f_rank

das teil unterdem radio ist nur das bedienteil vom dsp
der dsp verstärker ist im kofferraum meist hinten links
und dort findest du auch deine LS kabel

• Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? Beitrag #7
Karle77

Karle77

Vielen Dank ,
werde hinten links nochmal nachschauen. Ich muss in meinem Fall also ein VW kompatibles Radio nehmen (welche sind das ?) oder die Strippen von hinten nach vorne ziehen ?

Gruß Martin.

Thema:

Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ?

Radiowechsel bei DSP / wo sind die Lautsprecherkabel ? - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
RCN 210 Einbau: Hallo liebe Community, ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben