Quatsch , Tratsch und Laberrei

Diskutiere Quatsch , Tratsch und Laberrei im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich fang eher bei sowas an zu sabbern:
  • Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #482
B

buzztel

Bin ja kein Limo-Fan, aber der Phat One gefällt mir. :top:
Und die A6 Avants sind ohnehin klasse.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #483
P

p3ng

Seit dem ich mal mit dem 2008er S6 Avant (5.2 V10 435PS Quattro) von meinem Schwager gefahren bin, bin ich bisschen bei Audi hängen geblieben. Er spaßt immer rum wenn er sich den neuen RS6 holt, bekomm ich seinen S6 :D
Der sieht nach nix aus eigentlich aber was der trotz dem Gewicht alles verbläst, ist schon übel.

Wobei so eine schöne E-Klasse mit V8 auch "nett" ist.
Bei VW würde mich eventuell der R36 reizen, oder halt der Phaeton. Aber sonst...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #484
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Warst du nicht der, der seinen 105PSer immer als ausreichend hinstellt? :D
Ja ein dicker Audi ist schon eine feine Kiste, durfte da auch schon ein paar fahren, allerdings noch keinen RS.
Bin aber letztens mal einen neuen 530d touring Xdrive gefahren, da kommt man auch als Audi-Fan ins Grübeln... Man sagt Audi ja immer den besten Innenraum nach, aber der neue 5er mit grauem Leder, Panoramadach, Ambientebeleuchtung, etc... - da kann man sich wohl fühlen drin, war im Dunkeln RICHTIG heimelig drin, da bin ich mir in meinem Passi hinter wie in der Holzklasse vorgekommen... :oops:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #485
P

p3ng

Für'n Alltag und Kind hin- und herschaukeln und billig von A nach B reicht der ja auch. Aber man kann damit einfach nicht so "ausrasten" wenn man mal das Bedürfnis hat ;) Kurven schnell fahren ist dank FW ja kein Thema. Aber dann musste schon viel Schwung mitnehmen und wenn's dann an das Rausbeschleunigen geht... :lol:

Mir fehlt einfach ein Auto was rumstehen kann und wenn man will, damit aufn Sonntag mal "richtig die Sau rauslassen kann".
Für jeden Tag ist mir ein Säufer zu teuer. Das Geld dafür hab ich ich nicht und will ich auch garnicht ausgeben.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #487
S

Schumey

Ich find ja den schlafenden Typen auf den Bildern vom blauen 32b gut. :lol:

Aber der grüne 32b <3 Wobei der Zug ja auch abgefahren ist... :(

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #488
G

gagduS

p3ng schrieb:
Mir fehlt einfach ein Auto was rumstehen kann und wenn man will, damit aufn Sonntag mal "richtig die Sau rauslassen kann".
Für jeden Tag ist mir ein Säufer zu teuer. Das Geld dafür hab ich ich nicht und will ich auch garnicht ausgeben.
Da bin ich ganz deiner Meinung!

Dann will ich aber auch mal zeigen auf was für Autos ich so seteh :D:

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #489
SieMone

SieMone

Fremde Autos können ja auch schick sein, aber wirklich stehen tu ich nur auf mein eigenes. :D
Nein es gibt auch ein paar deren Ideen und Umsetzungen mir auch sehr gut gefallen.

Nur diese 3F Geschichte der ganz modernen Autos ist mir langsam echt zu lahm. Die sind sowas austauschbar...:(
Dann lieber nen Youngtimer oder etwas nicht weit davon weg ist der vernünftig und ordentlich hin gestellt wurde auch gern satt tief.
Die Autos haben wenigstens noch Seele :)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #490
Greek

Greek

Gibt aber Beulen wenn du drauf stehst :D

Der beste ist die graue E klasse und der Phantom . E klasse müsste nur noch Ein AMG sein absolut Charakterstarkes Auto.
Die Briten und die niederl. Haben es einfach drauf was Optik angeht

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #491
S

Schumey

Deren TÜV ist ja auch ein bisschen lockerer :D

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #492
Makko Beee

Makko Beee

gagduS schrieb:
Dann will ich aber auch mal zeigen auf was für Autos ich so seteh :D:

Also die Karre wird in 10 Jahren genauso niedergemacht wie der blaue 32b!
Sieht eher aus wie nen Comicauto.Was soll der negative Sturz an der Hinterachse und die optisch grösseren Felgen hinten?Hat der Golf Variant nun Hinterrad Antrieb oder was?
Ansonsten ist es ja ne nette Auswahl,leider sehe ich da kaum alltagstaugliche Autos.
Aber nett zum anschauen ists schon...

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #493
B

buzztel

Makko Beee schrieb:
Also die Karre wird in 10 Jahren genauso niedergemacht wie der blaue 32b!
Ach komm, das ist ja gemein...
Wer vor 10 Jahren mit so einem 32b aufgerockt ist, hätte direkt vor Ort ausgelacht gehört. :lol:
Der Golf kommt da doch bedeutend besser.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #494
Makko Beee

Makko Beee

Ja,da haste ja recht.
Aber wenn er so schon in den 80ern gefahren ist?Dann wars Anfang 2000 schon Retrolook. :lol:
Es ist halt alles verbaut was schon in den 80er beliebt war.Plastik soweit das Auge reicht.Quasi ein 1980er Passsat R-Line.Mit der entsprechenden 5Zylinder Maschine quasi sogar ein R22.
Blaue Reflexfolie,7x15 D&W Felgen mit 195/50er usw..Denke ich mal.
Das einzige was garnicht geht sind die Chrom Wischer! :cool:
Ansonsten finde ich es garnicht so schlimm.Denkt mal an die Manta,Ascona,Golf,Scirocco,Capri usw.Da gabs viel schlimmere Auswüchse.die waren aber dazu noch alle meistens noch Alltagstauglich.Naja mehr oder weniger...;)

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #495
The Stig

The Stig

Der blaue 32b ist und bleibt Fusseltuning vom schlimmsten, egal zu welcher Zeit. Daran ist weder was schön noch Edel, noch Hochwertig. Einfach nur umgebaut, damit auch umgebaut ist. Von der Art gibt es genug Karren. Serie tiefer mit den Felgen wäre optisch wesentlich schöner. Am 32er ist es eben so, das es so gut wie nichts gibt, was man anbauen kann um ihn wirklich schöner zu machen. Selbst mein Manta den ich mit 18 hatte, war dagegen ja mit Stil. Übrigens habe ich niemals einen Manta mit Fuchsschwanz gesehen, dieses Klischee ist dermaßen übel.

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #497
Makko Beee

Makko Beee

The Stig schrieb:
Übrigens habe ich niemals einen Manta mit Fuchsschwanz gesehen, dieses Klischee ist dermaßen übel.
Da kann ich dich beruhigen,ich habe in den 80ern genügend gesehen,auch an VW. :|

• Quatsch , Tratsch und Laberrei Beitrag #498
The Stig

The Stig

In Franken war so ein Blödsinn zum Glück nicht "In".

Thema:

Quatsch , Tratsch und Laberrei

Quatsch , Tratsch und Laberrei - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben