Poltern hinten rechts

Diskutiere Poltern hinten rechts im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Sufu konnte mir leider nicht helfen... Wenn ich ueber gullideckel etc fahre, poltert der 3c hinten rechts. Komme ich nur links...
  • Poltern hinten rechts Beitrag #1
Z

Z-Pat

Hallo zusammen,

Sufu konnte mir leider nicht helfen...

Wenn ich ueber gullideckel etc fahre, poltert der 3c hinten rechts.
Komme ich nur links drauf, gibts nichts... Bekanntes Problem?

Wichtig: Auto hat bereits 260tkm! Letztes service ohne Probleme.

Highline 2009, 170 ps, rline, limo, sportpaket, 17er wv-felgen

Vielen vielen Dank!

• Poltern hinten rechts Beitrag #2
B

Bacardifan86

entweder irgendwelche lenker ausgeschalgen oder der dämpfer ist hinüber

• Poltern hinten rechts Beitrag #3
Z

Z-Pat

Checke ich ab,

Danke!

Thema:

Poltern hinten rechts

Poltern hinten rechts - Ähnliche Themen

Bremse hinten rechts schleift: Hallo zusammen, Ich habe einen gebrauchten Passat vor ein paar Wochen gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Bremse hinten rechts...
ZV Tür hinten rechts: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fahre einen Passat Variant Trendline V6 4motion Bj 2003 mit allem Schnickschnack. Mein Problen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
Bremssattel hinten rechts PR Nr.: Hallo liebe Gemeinde :), habe folgendes Problem.......wollte gestern Mittag kaufen fahren und musste feststellen, dass mein rechter Bremssattel...
Oben