Passatforum @ Nature One?

Diskutiere Passatforum @ Nature One? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey leute, wer ist denn Ende des Monats so alles bei der Nature One dabei? Da könnt man sich mal treffen.
  • Passatforum @ Nature One? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hey leute,
wer ist denn Ende des Monats so alles bei der Nature One dabei?

Da könnt man sich mal treffen.

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #2
madc

madc

Ähm wat is´n dit? Hab ick noch nüscht von jehört.

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also Berlin is wo immernoch tote Zone wah....

Nature One..das größe Festival für elektronische Musik...Raketenbasis Pydna in Kastelaun

www.nature-one.de

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Aber Ives. Ich bin ganz erlich. Mir sagt das auch nichts. Ist nicht so meine Musikrichtung. :wink:

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also Sebastian...das kennt doch jeder...wird auf Sunshine-Live doch pausenlos beworben ;)

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #6
Groesch

Groesch

Sunshine Live kommt bei uns nicht im Radio. Und durchs Studium bin ich in dem Empfangsbereich nicht mehr auf Montage. Und Digital höre ich selten Radio.

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #7
madc

madc

Oh oh nun hab ich mich geoutet. Kannte ich wirklich noch nicht. Aber nen ganzes Wochenende halt ich DAS dann auch nicht aus.

Hab aber wieder was gelernt. :clap:

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #8
L

LessIsMore

joa, electro-technisch hat berlin hier und da ma nen geilen club...
aber die großen events fehlen hier...

paul kalkbrenner war letztens ma bei uns...hat oben auf ner terrasse im 18. stock aufgelegt :d
sehr sehr geil

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #9
Lucky Loser

Lucky Loser

sorry, aber so ne Mucke kann man sich doch unmöglich länger als 5 Minuten reinziehen....
Meine persönliche Meinung die keiner teilen muss.

Jedem das seine und mir das beste und meiste! Also Rock on!

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #10
Bully

Bully

Freakazoid schrieb:
Also Sebastian...das kennt doch jeder...wird auf Sunshine-Live doch pausenlos beworben ;)
Sunshine-Live is aber auch eher was für die Teenager bis "early Twens". ;)

• Passatforum @ Nature One? Beitrag #11
T

Toddi

Also, es gibt da so einen geheimtipp mit dieser musik. ordentlich einen reinkiffen, bis man so richtig stoned ist und dann kriegt man das alles gar nicht mehr so mit. machen da doch alle so. ;-)

MfG

Toddi

Thema:

Passatforum @ Nature One?

Passatforum @ Nature One? - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben