Passat zieht nach rechts

Diskutiere Passat zieht nach rechts im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe einen Passat 3b 1.9 TDI 4 Motion Bj2000. Ab einiger Zeit zieht mein Passi stark nach Rechts.Habe schon alles vermessen lassen,aber...
  • Passat zieht nach rechts Beitrag #1
K

kris

Hallo.
Habe einen Passat 3b 1.9 TDI 4 Motion Bj2000.
Ab einiger Zeit zieht mein Passi stark nach Rechts.Habe schon alles vermessen lassen,aber es die Werkstat sagt es ist ales ok.die wissen nicht wo der Fehler liegt.Habe schon Reifen getauscht um schauen was passiert,Luftdruck ist es auch nicht und ich weiß nicht mehr weiter!!Habe noch bemerkt wen man uber eine Bodenwelle fährt zieht das Lenkrad nach Rechts.
Bitte um Hilfe.
mfg
Kris

• Passat zieht nach rechts Beitrag #2
F

falo

Hier geht es ums selbe, nur halt mit nen anderen Auto :D .

Btw ... hab mal den Titel angepasst.

Thema:

Passat zieht nach rechts

Passat zieht nach rechts - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben