Passat Vibriert ab ca 120km/h

Diskutiere Passat Vibriert ab ca 120km/h im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich jetzt das richtige Unterforum gewählt habe. und zwar zu mein Problem. wenn ich mit...
  • Passat Vibriert ab ca 120km/h Beitrag #1
S

Simson

Hallo,

ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich jetzt das richtige Unterforum gewählt habe.

und zwar zu mein Problem.

wenn ich mit meinen Passat auf der autobahn ab 120 km/h fahre fängt das Auto zu vibrieren an (ich denke mal es kommt von vorne Rechts)
An was könnte das liegen?

ich habe 18" Felgen drauf und das standat Fahrwerk.

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Gruß
Simson

• Passat Vibriert ab ca 120km/h

Anzeige

• Passat Vibriert ab ca 120km/h Beitrag #2
P

Passi 20V

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube Vibrationen am Rad ab ca. 120 km/h deuten auf einen Höhenschlag in der Felge hin. Das musst aber nicht zwangsläufig von vorn rechts kommen.

Schau dir die Felgen mal genau an oder lass da mal einen Reifenhändler ran.

• Passat Vibriert ab ca 120km/h Beitrag #3
S

Simson

Hi,

das werde ich montag gleich mal überprüfen lassen.

wenn eine Felge ein Höhenschlag hat braucht man dann eine neue Felge?

Gruß
Simson

• Passat Vibriert ab ca 120km/h Beitrag #4
P

Passi 20V

Da wirst du wohl kaum drum herum kommen. Es sei denn du willst es so lassen wie es ist.

Thema:

Passat Vibriert ab ca 120km/h

Passat Vibriert ab ca 120km/h - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Vibrationen/Schlagen und brummen ab 100km/h: Moin zusammen, bin neu hier und habe zu meinem Problem natürlich erstmal die Sufu gewälzt. Aber bin nicht fündig geworden. Es ist etwas...
VW Passat 3C BJ 2006 ESP und Warnblinkanlage Fehler: Hallo Leute, Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende und habe die Hoffnung das Ihr eventuell helfen könnt. Wir besitzen einen VW Passat 3C...
Oben