Passat Variant 2,5 V6 TDI

Diskutiere Passat Variant 2,5 V6 TDI im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Will mir einen Passat Variant 2,5 V6 TDI km:130000 Baujahr `03 kaufen ! Wie ist da das Service-intervall? Bzw wann muss der Zahnriemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Variant 2,5 V6 TDI Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Will mir einen Passat Variant 2,5 V6 TDI km:130000 Baujahr `03 kaufen !
Wie ist da das Service-intervall?
Bzw wann muss der Zahnriemen gewechselt werden? Und was kostet so etwas?

• Passat Variant 2,5 V6 TDI Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn du doch bitte erstmal die Suche nutzen würdest...ALLE Deine Fragen wurden schon mehrfach und ausführlich behandelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Variant 2,5 V6 TDI

Passat Variant 2,5 V6 TDI - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben