PASSAT 3c CLEAN BABY

Diskutiere PASSAT 3c CLEAN BABY im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi leute. wollte mal nen 3c zeigen, wie er aussehen könnte. original: chop: 1200er version: http://www.skipmasta.de/Chops/vwblack.jpg...
  • PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #1
S

Skipmasta

hi leute. wollte mal nen 3c zeigen, wie er aussehen könnte.
original:
vwwB6blackangle_ori.jpg

chop:
vwblackanglehr2.jpg

1200er version:
http://www.skipmasta.de/Chops/vwblack.jpg

bg:
http://www.skipmasta.de/Chops/vwpassatanglebg.jpg

cheers

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #2
Tom

Tom

Sehr schön, vor allem das letzte Bild! :respekt2:

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #4
S

Skipmasta

joah , neh du bezahlst^^.
oder carlsson soll sponsern :D

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #5
M

Michael

Supi Skip! :top: Noch ein wenig tiefer,dann gehts richtig!Am besten auf den Boden damit!! :D :D :D

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #6
T

TSR Thomas

hallo skip,

im großen und ganzen ist der neue passat ja ein gelungenes brechmittel :flop: :flop:
aber deiner hat schon was CLS mäßiges.
das gefällt. :respekt:
gut gelungen
8) etwas tiefer noch und weg mit dem chromrand.

cu thomas

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #7
S

Skipmasta

danke jungs. is ja geschmackssache. die meisten mögen das chrom, und ich auch :D :top:

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #8
B

bortel

schöner Fake :top:
Und ich finde das chrom sieht echt schick aus bei der dunklen Farbe.

• PASSAT 3c CLEAN BABY Beitrag #9
R

Roland VW 91

Echt super Fake :top:
Freue mich shcon auf den ertsen schönen 3C in real, der satt aufm Boden liegt :D

Thema:

PASSAT 3c CLEAN BABY

PASSAT 3c CLEAN BABY - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Suche 3C 3.2/R36 Edelstahl Abgasanlage: Hi, ich suche eine Edelstahlabgasanlage mit ECE bzw. EG Genehmigung für meinen Passat 3C 3.2. Bitte alles anbieten. Grüße Phil
Oben