Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden

Diskutiere Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und Servus Forum´s Mitglieder, ich bin der Olli bin 30 Jahre jung und komme aus Haßloch in der Pfalz. Bin momentan auf der suche nach nem...
  • Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden Beitrag #1
R

R32 Olli

Hallo und Servus Forum´s Mitglieder,
ich bin der Olli bin 30 Jahre jung und komme aus Haßloch in der Pfalz.

Bin momentan auf der suche nach nem Passat Kombi( Diesel )140 oder 170 Ps Version Bj sollte ab 2005 sein. Die anderen autos werden wohl weichen müssen :( um den Passat ein bischen meiner geschmacksvorstellung umbauen zu können.
Ja was soll ich noch groß schreiben :? Bin im moment noch in 2 anderen Foren unterwegs das sich wohl bald erledigt hat wenn der Passat mal da ist :D

• Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden Beitrag #2
F

falo

Hallo

Mach eine richtige Vorstellung (den Regeln entsprechend) wenn du das Auto hast.

Weil das hier ist OT ...

--Thema verschoben--

• Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden Beitrag #3
R

R32 Olli

Was entspricht deiner Meinung nach einer richtigen Vorstellung (den Regeln entsprechend)? Wenn du das auto hast?(soll das heißen ich soll jetzt als stiller Mitleser hier tätig sein bis ich ein Passat gekauft habe???

Schön das man auch geholfen bekommt wie soll ich ein Fahrzeug vorstellen das ich überhaupt noch nicht habe geschweige ich überhaubt noch nicht weiß welche Modelvariante ich mir kaufe?

Werft mich wieder raus aus eurem Forum auf solch spielereien hab ich kein bock.War schön hier und danke für die hilfe.

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden Beitrag #4
F

falo

R32 Olli schrieb:
Was entspricht deiner Meinung nach einer richtigen Vorstellung (den Regeln entsprechend)
roter Text ganz oben

R32 Olli schrieb:
soll das heißen ich soll jetzt als stiller Mitleser hier tätig sein bis ich ein Passat gekauft habe???
Nein, das sagt ja keiner.

R32 Olli schrieb:
Schön das man auch geholfen bekommt
Welches Problem hat dein Auto, was du noch nicht hast? Was hattest du gefragt? Nichts ... also!! Wobei sollen wir dir also helfen? Ach, evtl. hierbei:

R32 Olli schrieb:
Ja was soll ich noch groß schreiben
Nach deinen bisherigen Äußerungen am besten nichts mehr!!!

R32 Olli schrieb:
wie soll ich ein Fahrzeug vorstellen das ich überhaupt noch nicht habe
Eben ... und dafür gibt es das Vorstellungsforum. Wenn du nichts zum vorstellen hast, brauchst du dort auch nichts zu posten.

R32 Olli schrieb:
geschweige ich überhaubt noch nicht weiß welche Modelvariante ich mir kaufe?
Dafür gibt es das

R32 Olli schrieb:
Werft mich wieder raus aus eurem Forum auf solch spielereien hab ich kein bock.War schön hier und danke für die hilfe.
Eine Chance geb ich dir noch.

Btw ... wir haben eine Ändern-Funktion. Diese kannst du bitte nutzen, wenn du deinem letzten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Zeit dafür hast du bis zu 4h, solange keiner auf deinen Post geantwortet hat.

• Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden Beitrag #5
Makko Beee

Makko Beee

R32 Olli schrieb:
Was entspricht deiner Meinung nach einer richtigen Vorstellung (den Regeln entsprechend)? Wenn du das auto hast?(soll das heißen ich soll jetzt als stiller Mitleser hier tätig sein bis ich ein Passat gekauft habe???

Schön das man auch geholfen bekommt wie soll ich ein Fahrzeug vorstellen das ich überhaupt noch nicht habe geschweige ich überhaubt noch nicht weiß welche Modelvariante ich mir kaufe?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Ab da habe ich aufgehört zu lesen.Bitte nicht noch so ein Sprach-und Schriftvergewaltiger. :evil:
Wieso nimmt man sich nicht 1-2 min.Zeit seine Beiträge nochmals zulesen.Ich bin auch nicht perfekt.Gerade Grammatik ist schwer,aber BITTE,jeder sollte sich doch die Mühe machen und seinen Beitrag LESEN.Ich verstehe auch,das es auf einem Mobiltelefon schwierig ist,trotzdem schaffe ich dort eine Quote von mind.90% :lol:

Thema:

Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden

Passat 3c B6 Variant wird es wohl werden - Ähnliche Themen

Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten?: Hallo zusammen, ich komme sehr bald in die Situation mir über die Firma einen Passat bestellen zu können und bräuchte Euren Rat für die Konfig...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Passat 3C aber welcher?: Hallo Leute, ich will von meinem Auto auf einen Passat umsteigen. Da ich hierbei aktuell ein Auto aus dem Jahr 2004 fahre will ich auch beim...
Oben