Passat 3BG V8 Star

Diskutiere Passat 3BG V8 Star im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt doch schon seit langem ein Streetfighter Bodykit.
  • Passat 3BG V8 Star Beitrag #21
TONI W8

TONI W8

V6TDI 4Motion schrieb:
und will schon jemand auf das Bodykit umbauen ? :lol: das wäre bestimmt genial ein 2.7T und das Bodykit :D

Es gibt doch schon seit langem ein Streetfighter Bodykit.

• Passat 3BG V8 Star

Anzeige

Thema:

Passat 3BG V8 Star

Passat 3BG V8 Star - Ähnliche Themen

Bremsen Fehler 3bg: Grüße, seit geraumer Zeit, bringt mein Passat b5 (3bg) diesen Fehler, sobald man „sportlich“ in die Kurve fährt, oder über eine Huckelstraße fährt...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Oben