Passat 3BG V8 Star

Diskutiere Passat 3BG V8 Star im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt doch schon seit langem ein Streetfighter Bodykit.
  • Passat 3BG V8 Star Beitrag #21
TONI W8

TONI W8

V6TDI 4Motion schrieb:
und will schon jemand auf das Bodykit umbauen ? :lol: das wäre bestimmt genial ein 2.7T und das Bodykit :D

Es gibt doch schon seit langem ein Streetfighter Bodykit.

• Passat 3BG V8 Star

Anzeige

Thema:

Passat 3BG V8 Star

Passat 3BG V8 Star - Ähnliche Themen

Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben