Passat 3BG V8 Star

Diskutiere Passat 3BG V8 Star im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://www.passatworld.com/forums/showthread.php?t=290304 mal eine andere firstSeite vom Passat 8-) ordentlich breit
29.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

Ossimaster

Beiträge
80
Reaktionen
0
Ja und? Den V8 Star gibt's doch schon ewig
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Mich würd ja da ehr mal der Motorraum interessieren. Außen alles etwas breiter is ja nun kein Hexenwerk.
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Ich hab auch schon mal en Passat V8 Star Live gesehn.

Kann heut Abend mal de Bilder raussuchen.
 
D

Der Eine

Beiträge
57
Reaktionen
0
der als Kombi wär auch nicht schlecht.... :lol:
so eine art Passat 3BG GTRS Variant...
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
@toni, wo sind die bilders???? :D
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Und hier die Bilder.

Das war im Jahre 2005 ( zu Borazeiten )


 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
Ist als echt nur eine Hülle vom 3BG, innen is ja ncihts gleich.

Hat der die Scheinwerfer schwarz umklebt? Komisch.
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
Ist halt immer das gleiche Chassis, nur mit unterschiedlichen Karossen aus GFK und Carbon drauf...mit echtem Passat hat das nix zu tun.

Aber mal noch was anderes:
Auf den Bildern sieht man sehr gut, warum ich trotz des klaren Gewichtvorteils und des sogar recht humanen Preises den Makrolonscheiben gegenüber immernoch sehr skeptisch bin...Auf solche Schlieren und Kratzer hab´ich einfach keinen Bock. :|
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
coole Bilder. ist da ein Kompessor verbaut ?
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
4.727
Reaktionen
0
Normalerweise nicht...was Du wahrscheinlich meinst, dürfte die Airbox sein.
Nach Reglement waren das 5,7l Alublock-V8-Sauger von Roush mit 450-500PS und rund 580Nm.
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Der Passat hatte auch damals in seiner Klasse gewonnen.
Weil er auch der einzige in seiner Klasse war....
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Ich hab auch schon gesehn das die das wehen dem Luftwiederstand bzw. Luftverwirbelungen machen............
 
A

Anonymous

Gast
und will schon jemand auf das Bodykit umbauen ? :lol: das wäre bestimmt genial ein 2.7T und das Bodykit :D
 
Thema:

Passat 3BG V8 Star

Schlagworte

3bg gtrs

,

passat b5 v8 star

Similar threads

K
Antworten
2
Aufrufe
1.521
sunshinereggie
sunshinereggie
Robin
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Robin
Robin
hübschi
Antworten
20
Aufrufe
1.530
-sebu-
S
P
Antworten
2
Aufrufe
916
Passidriver
P
B
Antworten
0
Aufrufe
412
Bassbumper
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon