openOBD.org

Diskutiere openOBD.org im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Auf der Suchen hab ich und Disi festegellt das openOBD nicht mehr online ist. Hat einer von euch die Kategorie Passat evtl mal runtergeladen? Ich...
  • openOBD.org Beitrag #1
concept-x

concept-x

Auf der Suchen hab ich und Disi festegellt das openOBD nicht mehr online ist.
Hat einer von euch die Kategorie Passat evtl mal runtergeladen?
Ich hab meine leider nicht gefunden.

• openOBD.org

Anzeige

• openOBD.org Beitrag #3
Robin

Robin

Als Registrierter VCDS-Kunde hat man auch die möglichkeit den WIKI zu nutzen, mit mehr und umfangreicheren Infos. ;)

• openOBD.org Beitrag #4
P

Passi 20V

Robin hast du eine Adresse? Oder meinst du das VCDS Forum damit?

• openOBD.org Beitrag #6
P

Passi 20V

:top:

Vollwertiger Ersatz für Sebastians Seite!

• openOBD.org Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Aber leider nicht mehr frei zugänglich...

• openOBD.org Beitrag #8
P

Passi 20V

Aber verständlich, hätt mich auch angekotzt wenn irgendwelche Deppen meine HP als pdf ausdrucken und bei ebay verkaufen.

Mit VCDS is der Zugang kein Problem!

• openOBD.org Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Aber mit vag-com stehste außen vor...und ich Kauf für meine Zwecke sicher kein VCDS...ich würd lieber nen obulus fürs Wiki zahlen...

Thema:

openOBD.org

openOBD.org - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Oben