Non VW Radio Radio, welche Erfahrungen?

Diskutiere Non VW Radio Radio, welche Erfahrungen? im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Mein MFD2 ist defekt. Ich überlege, mir ein anderes einzubauen. Die Frage ist welches? Das RNS ist mir im Grunde echt zu teuer. Welche...
  • Non VW Radio Radio, welche Erfahrungen? Beitrag #1
T

TobeStar

Mein MFD2 ist defekt. Ich überlege, mir ein anderes einzubauen. Die Frage ist welches?
Das RNS ist mir im Grunde echt zu teuer.

Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Herstellern?

z.B. Zenec, Alpine, Blaupunkt etc?

Ich möchte natürlich Navi behalten, die Lenkradsteuerung auch.

Was gibt es da empfehlenswertes auf dem Markt?

Würde mich sehr über Infos freuen.

Danke.

Thema:

Non VW Radio Radio, welche Erfahrungen?

Non VW Radio Radio, welche Erfahrungen? - Ähnliche Themen

VW Radio RMT 100: Hallo zusammen, ich bin, wohl eher zufällig, auf das VW Radio RMT 100 gestoßen. Mein Originales in meinem ´02er 3BG soll getauscht werden, da ich...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Passat mit gutem Ton ausstatten - Focal, Rainbow oder Andere: Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren in der HomeHifi Branche tätig. Aufbau eines Lautsprechers, generelle Klangmöglichkeiten und wie das ganze...
Neues/Anderes Radio muss her: Hallo zusammen. Hab mich bei euch schon ein bisschen schlau gelesen und auch schon n paar Anregungen gefunden. Habe mir vor 3 Wochen n Passat...
Erfahrungen mit Zenec ZE-NC520 ?!: Seas. Ich überlege schon die ganze Zeit mir mal ein neues Radio zu holen - größeres Display, Touchscreen, etc. ... Auf der TuningWorld...
Oben