Erfahrungen mit Zenec ZE-NC520 ?!

Diskutiere Erfahrungen mit Zenec ZE-NC520 ?! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Seas. Ich überlege schon die ganze Zeit mir mal ein neues Radio zu holen - größeres Display, Touchscreen, etc. ... Auf der TuningWorld...
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Beiträge
89
Reaktionen
0
Seas.

Ich überlege schon die ganze Zeit mir mal ein neues Radio zu holen - größeres Display, Touchscreen, etc. ...
Auf der TuningWorld Bodensee bin
ich dann über das Zenec gestolpert. Hört sich Preis-Leistungs-technisch ganz gut an.
Leider hatte ich keinen Elan mich mit dem Verkäufer zu unterhalten...

Wisst ihr, ob man die originale Lenkradsteuerung dann noch gebrauchen kann?! Wäre schade, wenn nicht!
Wie ist das Navi von denen und funktioniert die originale FSE noch tadellos...?!
Kann ich nachwievor den Wechsler verwenden...?!
Einfach alles was ihr über das Gerät wisst, oder vielleicht selber erfahren habt, hier rein!!!

Merci, Seas
 
27.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
Der Original Wechsler von VW geht nicht ne Möglichkeit für das MFL gibts leider auch nicht.
Von der Fachpresse hat es ansonsten ganz gute Noten bekommen (CarHiFi)
 
Johnny Hazel

Johnny Hazel

Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich fand es ja auch echt super lecker!
Und es gibt echt garkeine Möglichkeiten über Adapter oder Löt- und Bastelarbeiten?!
Ansonsten bleib ich beim Original... :x
 
S

Slavi

Beiträge
158
Reaktionen
0
Soweit mir bekannt ist hat das Teil hinten keinen Eingang wo man etwas emulieren könnte
 
O

oskar1979

Beiträge
594
Reaktionen
0
zenec

ich hoffe das könnte dir weiterhelfen
das 520 modell ist zwar nicht dabei, aber das 290er sollte etwa ähnlich sein
 
Thema:

Erfahrungen mit Zenec ZE-NC520 ?!

Schlagworte

Zenec ze NC 520 im passat

Similar threads

R
Antworten
2
Aufrufe
1.959
Passerati3BG
P
S
Antworten
1
Aufrufe
937
NaNuNaNa
NaNuNaNa
B
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Freakazoid
Freakazoid
ronnysc28
Antworten
0
Aufrufe
630
ronnysc28
ronnysc28

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon