Neues Radio mit USB für Variant bg

Diskutiere Neues Radio mit USB für Variant bg im B5 Car HiFi Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, Was habt ihr für Radios drin? Suche ein neues da Farblich gut in mein Passi rein passt, sollt heck USB haben, Verstärkerausgänge, CD...
  • Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #1
F

felix112

Hallo Leute,
Was habt ihr für Radios drin?
Suche ein neues da Farblich gut in mein Passi rein passt, sollt heck USB haben, Verstärkerausgänge, CD, vielleicht Freisprechanlage.
Habt ihr Bilder von euren Radios?

Grüße Felix

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #2
F

falo

Von der Farbe her passt nur Blaupunkt oder eben OEM-Radios.

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #3
F

felix112

Was haltet ihr von dem pioneer DEH-P7100BT?

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich hab das hier zusätzlich zum MFD:

JVC AVX33

l_00036036.jpg

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #5
F

felix112

SieMone_3B schrieb:
Ich hab das hier zusätzlich zum MFD:

JVC AVX33

l_00036036.jpg

Sehr schönes Radio, aber leider bissel zu hoch für meinen Budget (200-250).

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #6
N

Nicos_3b

hey,...also hatte mal ein sony ohne usb da hat die hintergrundbeleuchtung (rot) auch mit dem rot von vw 100%ig harmoniert!!
hab jetzt eins von clarion, da passt das blau zwar nicht so aber das radio ist genial find ich!!hat allerdings nur usb!!
das heißt clarion fz409!

mfg nico

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #7
C

chesszocker

da mein passat außen rot is, habe ich mir vor ca einem jahr ein passendes radio (von der beleuchtung her) gesucht und habe damals das folgende zugelegt:

KENWOOD KDC-W4044UA (damals für 100 Euros - heute bereits ab 70 vorhanden)
10009300_1.jpg

bin super zufrieden damit:

liest: Audio-Cds, Mp3-Cds, CD-R, am USB-anschluss - wie soll es anders sein - natürlich en USB-Stick (wahlweise 2 Gb oder auch 8 Gb - muss nur im Fat32-Format formatiert sein) - liest mp3, aac und wma (soweit ich weis), klar Radio mit RDS usw, gibt en aux-anschluss außen, der nicht weiter stört

mag sein, dass es jetzt von dem seiner ausgangsleistung nicht so da optimum ist (kenn mich ned aus - hat aber "nur" 4 x 50 Watt) - aber fürs normale hören von Musik, absolut ausreichend.

ne andere idee wäre, wenn man im auto mp3s spielen möchte, ist es sich einen fm-transmitter zuzulegen, habe vor kurzem meinem vater eines zugelegt, kann dann auch gerne zu ein paar bilder machen - ist auch ein ganz nettes teil :D - muss man dann selber entscheiden obs in den passat her passt (seht ihr dann auf den fotos - falls erwünscht)

gruß

• Neues Radio mit USB für Variant bg Beitrag #8
DerFalk

DerFalk

Bedenke aber das du eine Phantomspeisung ggf. für die Antenne brauchst!

Thema:

Neues Radio mit USB für Variant bg

Neues Radio mit USB für Variant bg - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Nagelneuer Passat - Radio/Media ein Desaster: Hallo, ich habe mir am Montag in Wolfsburg meinen neuen Passat Variant Business 2.0 TDI mit 14o kw abgeholt. Nettes Auto, nur die Audioanlage...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben